Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Rolling Stones - Blue & Lonesomegefällt mir gut, was die alten Recken hier auffahren.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Rolling Stones - Blue & Lonesomeauch wenn die Musik sehr gut gemacht ist, ich bin froh, dass sie durch ist.SOON hat geschrieben:Blind Ego - Liquid
Für mein Geschmack, etwas zu knallige Produktion.
Sehr cooler Tipp. Danke. Das läuft jetzt bei mir im zweiten Durchgang. Meine Favoriten: "Jesus Was A Social Drinker" und "Mausoleum".SOON hat geschrieben:
Now Playing: Chuck Prophet - Bobby Fuller Died For Your Sins
das ist mein Sound.
Der Bass klingt wie ein Bass, die Drums wie Drums und Gitarren wie Gitarren und der Sänger hat was zu erzählen.
Ja, wow, astrein, glasklar, unverfälscht. Bei "Jesus was..." erinnert das "wab bab ba du" sogar an Bowies Heroes. Pure Music.Topographic hat geschrieben:Sehr cooler Tipp. Danke. Das läuft jetzt bei mir im zweiten Durchgang. Meine Favoriten: "Jesus Was A Social Drinker" und "Mausoleum".SOON hat geschrieben:
Now Playing: Chuck Prophet - Bobby Fuller Died For Your Sins
das ist mein Sound.
Der Bass klingt wie ein Bass, die Drums wie Drums und Gitarren wie Gitarren und der Sänger hat was zu erzählen.
yes, mit dieser Stimme ist man nicht mainstreamtauglich.Royale hat geschrieben:@SOON: Gefällt mir instrumental auch sehr, sehr gut! Mit dem Sänger muss ich noch warmwerden.