Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ab und an mag ich die finnischen Symphonic - Metaller.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Roth war/ist für mich das einzig Unsympathische an Van Halen. Er hat es mit seiner extrovertierten (Un-)Art übertrieben.SOON hat geschrieben:das affige Dauergrinsen und Gigolo-Gehabe von David Lee Roth ist so doof, dass es fast schon wieder cool ist.
Wie man mit ihrem Disco-Hardrock die Bude rockt wissen Van Halen allerdings.
Ich weiß nicht wie Roth sonst so drauf ist, im Video kommt er eher als Kasperle rüber.schneeblick hat geschrieben:Roth war/ist für mich das einzig Unsympathische an Van Halen.SOON hat geschrieben:das affige Dauergrinsen und Gigolo-Gehabe von David Lee Roth ist so doof, dass es fast schon wieder cool ist.
Wie man mit ihrem Disco-Hardrock die Bude rockt wissen Van Halen allerdings.
Solomäßig gefällt er mir teilweise ausgesprochen gut. Seine Stimme hat schon was.SOON hat geschrieben:Ich weiß nicht wie Roth sonst so drauf ist, im Video kommt er eher als Kasperle rüber.
Thx, och ne Single mit fast 5 Min. - gefällt mir recht gut. Interessant finde ich die Einleitung.schneeblick hat geschrieben:Neue Single der Altrocker. Und sie können`s noch!
Und hier noch ein Live-YT als WE-Schmankerl.biggenerator hat geschrieben:Yes - I Am Waiting
Eine sehr interessante Interpretation zum Nach-Denken
4.190 Aufrufe