Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von SOON »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Es gibt so viel tolle Musik und jeden Monat kommt neue dazu.
Wir leben im Schlaraffenland.

Tedeschi Trucks Band - Live From The Fox Oakland (Dlx.2CD/DVD)

Bild

Embryo - It Do [Vinyl LP]

Bild

Buckley,Tim - Lady,Give Me Your Key [Vinyl LP]

Bild
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

nixe
Keymaster
Has thanked: 672 times
Been thanked: 1055 times

Beitrag von nixe »

BildBild
the Moody Blues - Timeless Flight (Limited Super Deluxe Edition) Box-Set, CD+DVD, Deluxe Edition, Limited Edition
Mich hat mal wieder der Teufel geritten, aber trotzdem schönes Teil!

Produktbeschreibungen:

Als wäre die Zeit stehen geblieben: The Moody Blues feiern 2014 ihr 50-jähriges Band-Jubiläum. Schon ab diesem Juni dürfen sich ihre Fans mit einem neuen enormen Boxset der britischen Rock-Legende beschenken.
Wie im Flug fängt das neue Timeless Flight-Boxset den zeitlosen symphonischen Rock-Sound der Band aus Birmingham ein. Verpackt in ein LP-formatiges Slipcase aus hartem Karton umfasst die grandiose Retrospektive:

• 11 remasterte CDs mit essentiellen Album-Songs, unveröffentlichten Mixen, Outtakes und kompletten Live-Konzerten.
• 3 DVDs mit TV-Darbietungen aus der ganzen Welt, dazu Promo-Videos und eine unveröffentlichte Konzert-Aufzeichnung aus dem Pariser Olympia von 1970.
• 3 Audio-DVDs mit den vergriffenen 5.1 Surround Mixen von Days of Future Passed, On The Threshold Of A Dream, To Our Children´s Children´s Children, A Question Of Balance, Every Good Boy Deserves Favour und Seventh Sojourn.
• Ein 120-seitiges gebundenes Buch mit einem neuen Essay des Moody Blues-Forschers Mark Powell neben raren unveröffentlichten Fotos auf hochwertigem schweren Papier.
• Die vollfarbige Replik eines Tour-Posters und die komplette Diskografie.
• Replik des Presse-Materials zum 1969er-Album On The Threshold Of A Dream mit Fotos und Memorabilien.
• Ein exklusiver Timeless Flight-Aufnäher

Mit Nights In White Satin aus ihrem epochalen zweiten Album Days Of Future Passed setzten The Moody Blues im Rock-Schicksals-Jahr 1967 einen Meilenstein, avancierten zu Paten des symphonischen Prog-Rocks, haben seitdem 70 Millionen Platten verkauft, wurden “Gruppe des Jahres“ des Männermagazins Playboy, verkauften zweimal an einem Tag den New Yorker Madison Square Garden aus, hatten einen animierten Auftritt bei den Simpsons und, und, und.
Die kolossale 50jährige Karriere der Moodys bildet das wunderschöne und kühne Timeless Flight-Boxset adäquat ab. Unverzichtbar für jeden Moody-Blues-Enthusiasten.
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Ich habe mal bei zwei Einzelboxen von Pink Floyd zugeschlagen, die mir am interessantesten scheinen.

1965-1967 CAMBRIDGE ST/ATION 2 CD / DVD / Blu-ray:

Die erste Zusammenstellung deckt die Zeit der Band mit Syd Barrett ab. Von den Demos vor der EMI-Zeit über die Non-Album Hitsingles und Tracks, die damit in Beziehung stehen, enthält diese erste Einheit bisher unveröffentlichte Songs wie Vegetable Man und In The Beechwoods (im neuen Mix) sowie Aufnahmen aus den BBC-Sessions. PINK FLOYD haben zudem die Tapes eines unveröffentlichten Konzertes im Stockholm im Jahr 1967 erworben. Die DVD/Blu-ray bietet historische TV-Performances und PINK FLOYD-eigenes Filmmaterial:

Frühe Aufnahmen und Singles von 1965 Vegetable Man, In The Beechwoods, John Latham, das Stockholm-Konzert, Promo-Clips, TV Auftritte, seltenes Footage, Replizierte Memorabilien aus dieser Phase

Bild

1969 DRAMATIS/ATION 2 CD / DVD / Blu-ray:

Im Jahr 1969 präsentierten PINK FLOYD ihre zweiteilig konzipierte Produktion „The Man“ und „The Journey“, die eine 24-stündige Sequenz von Traum, Wachen und anderen Aktivitäten beschrieb. Obwohl einige der Songs auf dem Soundtrack More und dem Album Ummagumma benutzt wurden, wurde das Werk nie in dieser vollständigen Form veröffentlicht. Die Box konzentriert sich auf die Tour zu „The Man“ und „The Journey“ mit Live-Auftritten in Amsterdam und für die BBC in London, enthält aber auch die Bonustracks aus dem Soundtrack More, der im Film benutzt wurde, aber nie auf einem Album erschien. Zusätzlich gibt es Non-Album-Tracks wie die frühe Version von Embryo aus dem Harvest-Sampler „Picnic“. Das Videomaterial enthält 20 Minuten aus den Proben zu „The Man/The Journey“ in der Royal Festival Hall unter der Regie von Anthony Stern, darunter Afternoon (Biding My Time), The Beginning (Green Is The Colour), Nightmare (Cymbaline), Beset My Creatures Of The Deep und The End Of The Beginning (der letzte Teil aus A Saucerful Of Secrets) sowie weitere Live-Perfomances aus jenem Jahr:

The Man & The Journey live, TV-Auftritte, Footage, Interstellar Overdrive mit Frank Zappa, Replizierte Memorabilien aus dieser Phase.

Bild

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

... und bei Ebay geschnappt:

Bild

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Beitrag von Memmber E »

Zwei neue Alben sind heute dazugekommen:

(1) Kamasi Washington - The Epic
(2) Jan Garbarek - Rites

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Steve Hackett - The Night Siren (Gatefold black 2LP+CD) [Vinyl LP]

Bild

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Novalis - Schmetterlinge (Limited 15CD+DVD Edition) CD+DVD, Box-Set

Bild

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Ein Ticket für das einzige Hallenkonzert von Arcade Fire in diesem Sommer in Europa.

Rockhal, Esch-Alzette (Luxemburg), SA 8.7.17

SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Joe Bonamassa - Live from the Royal Albert Hall [Blu-ray]

Bild

Barclay James Harvest - XII CD+DVD-Audio, Original Recording Remastered

Bild

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Pendragon - Masquerade 20

(aber die CD, nicht die DVD)

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

SOON hat geschrieben:Steve Hackett - The Night Siren (Gatefold black 2LP+CD) [Vinyl LP]

Bild
Die hab ich mir gestern beim Konzert in Hamburg gekauft (CD und BlueRay). Super Konzert übrigens, u.a. mit vielen Stücken aus Wind & Wuthering.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“