Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wenn man bedenkt, wie viele aus der zweiten, dritten und vierten Rock-Generation schon in der Angels' Band spielen, war es Chuck Berry gegönnt, sein Leben lange zu genießen. Er hat halt den Step Foreward groß publik machen können. Da kann ich nur sagen R.i.R&R :jc_doubleup:Gone but not forgotten
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Re: Gone but not forgotten
Allan Holdsworth ist im Alter von 70 gestorben, einer der ambitioniertesten Fusion-Gitarristen.
R.I.P. Allan
R.I.P. Allan
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
R.I.P. Allan
Einer dieser stillen Stars. Werde zum Andenken heute wieder mal "Metal Fatigue" auflegen.
Wobei die Liste der Möglichkeiten endlos ist.
Nucleus, Tempest, Soft Machine, Pierre Moerlen's Gong, Jean-Luc Ponty, Bruford, U.K. -> alles Highlights!
Einer dieser stillen Stars. Werde zum Andenken heute wieder mal "Metal Fatigue" auflegen.
Wobei die Liste der Möglichkeiten endlos ist.
Nucleus, Tempest, Soft Machine, Pierre Moerlen's Gong, Jean-Luc Ponty, Bruford, U.K. -> alles Highlights!
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Ich hab Holdsworth einmal live gesehen - im April 2010 im Tollhaus Karlsruhe. Übrigens zusammen mit SOON!
Seine Präsenz zusammen mit Bozzio, Levin und Mastelotto war phänomenal. Hätte ihn gerne nochmal erlebt.
Einzigartig.
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Seine Präsenz zusammen mit Bozzio, Levin und Mastelotto war phänomenal. Hätte ihn gerne nochmal erlebt.
Einzigartig.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
7 Jahre, wie die Zeit vergeht.Topographic hat geschrieben:Ich hab Holdsworth einmal live gesehen - im April 2010 im Tollhaus Karlsruhe.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Der Italo-Schweizer Robert Miles, der 1996/97 als einer der Pioniere des sogenannten Dream-House galt, ist gestern im Alter von 47 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben.
Damit geht mal wieder eine von vielen Kindheitserinnerungen (im wahrsten Sinne des Wortes) aus den 90ern dahin.
Damit geht mal wieder eine von vielen Kindheitserinnerungen (im wahrsten Sinne des Wortes) aus den 90ern dahin.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
Chris Cornell ist überraschend verstorben mit 52 Jahren. Ein großartiger Sänger. Sehr schade.
Ja, auch für mich sehr traurig. Mochte bzw. mag Soundgarden und auch die Supergroup Audioslave (Soundgarden meets Rage Against The Machine) sehr. Die machten beide für mich irgendwie da weiter, wo Led Zeppelin nach "Presence" aufgehört hatten.
Noch dazu durfte Cornell den mMn besten Bond-Song der letzten 15 Jahre singen:
Noch dazu durfte Cornell den mMn besten Bond-Song der letzten 15 Jahre singen:
Sein Name war Moore, Roger Moore. Der ehemalige Bond-Darsteller, der es zwischen 1973 und 1985 auf sieben und damit auf die meisten 007-Filme aller bisherigen Darsteller (Connery: 6; Brosnan/Craig: 4; Dalton: 2; Lazenby: 1) gebracht hat, ist im Alter von 89 nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.
Für mich "youngster" war Roger Moore DER James Bond. Ich denke, er hatte ein gutes Leben, bis der Krebs zuschlug, der ihm aber dennoch erlaubte, ein - wie man sagt - schönes Alter zu erreichen. Ich hoffe, seine letzte Zeit wurde ihm erträglich gestaltet, in der Schweiz wie ich hörte. Nun ruhe in Frieden, Roger Moore.