Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ah geh weida!soundmunich hat geschrieben: Deine 180 ° Wendungen haben inzwischen eine Frequenz, die mich schwindelig werden lässt.
Du warst eher so zu verstehen, dass es die Alten nicht mehr drauf haben.soundmunich hat geschrieben:Wie war das noch gleich mit meiner Meinung, dass ich Coverbands vorziehe, wenn die bessere Qualität abliefern. Jetzt sind YES YES und ARW YES gleich selbst Coverbands, allerdings keine all zu guten.
Sicher gibt es einige wenige Bands die das Programm von anderen gut nachäffen und alles schön auswendig lernen können.
Das ist dann aber auch nicht mehr als ein "schöner" toter Vogel.
Für mich ist YES ohne JA nicht YES *hüstel* und die angestellten Sänger nur Surrogate die Texte von anderen singen.
Das ist im Prinzip ok aber als kreative Band überzeugt man so nicht.
Bei ARW-YES ist es ähnlich, bis jetzt verlässt man sich auf die eigenen Song-Standards.
Man darf sich zwar YES nennen kommt aber nicht darum, dass das mehrer dürfen, nicht nur einer.
Weil das eigentlich nicht funktioniert kommen dann eben Sachen heraus wie hier. -> http://www.setlist.fm/setlist/anderson- ... 62152.html
ARW spielen YES Cover!
das macht doch nichts!soundmunich hat geschrieben: Ich bin einfach nur noch verwirrt.