seit gestern läuft sie auch, wir sind bei der Dritten:
Shocking Blue - The Blue Box Box-Set, Original Recording Remastered
Wo die erste noch Rock'n Roll pur ist, ab der zweiten sind Marika & ein neuer Gitarist dabei, der auch schöne SitarKänge beisteuert.
Tschüß nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
GRATEFUL DEAD Long Strange Trip (Soundtrack) 3CD Version
Es gibt einige Überschneidungen mit Alben, die ich schon besitze, aber auch unveröffentlichte Tracks. Insgesamt schöne Sache un d ein Tip für Leute, die die Band noch nicht kennen. Die 3CD Version gibt es nur bei Amazon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heute mittag zum dritten Male: http://ultimateclassicrock.com/files/20 ... 0&a=t&q=89 the Beatles - The Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band (Ltd. Super Deluxe) (4 CDs, 1 DVD, 1 Blu-Ray) Box-Set
& ich muß gestehen, das ich vorher nicht alle songs kannte
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
So, dieses Mal Sgt. Pepper in vollem STEREO-Genuß & da ich keine andere Version kenne, bin ich auch von denen nicht beeinflußt, also:
SUPER STEREO-MIX mit excellentem reMastering & der Bass kam genau richtig!
Vieleicht lag*s daran, das ich meine surround Anlage bei CDs auf zweimal STEREO umschalte & genüßlich auf der Couch hüben & drüben beschallt werde, während der BassBooster auf der anderen Seite neben dem Ferseher schmollt!
Tschüß nixe
!!!I like Prog!!!
nixe hat geschrieben: ↑Do 22. Jun 2017, 19:24
So, dieses Mal Sgt. Pepper in vollem STEREO-Genuß & da ich keine andere Version kenne, bin ich auch von denen nicht beeinflußt, also:
SUPER STEREO-MIX mit excellentem reMastering & der Bass kam genau richtig!
Vieleicht lag*s daran, das ich meine surround Anlage bei CDs auf zweimal STEREO umschalte & genüßlich auf der Couch hüben & drüben beschallt werde, während der BassBooster auf der anderen Seite neben dem Ferseher schmollt!
Bist du gerade im Beatles-Fieber?
Hätte nicht gedacht, dass du die Pepper noch nicht kennst.