Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nachtigall ick hör dir drapsen ...Jon Anderson hat sein Titelbild auf Facebook erneuert, sollte es tatsächlich bedeuten ...
... dann wäre die Zusammenarbeit mit Stolt ein Jungbrunnen in puncto Endresultat.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nachtigall ick hör dir drapsen ...Thx, wäre vielleicht besser, wenn er die Ideen für ein neues Stück verwendet hätte.JJG hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 22:12 Jon hat einen "Starship" Mix über Drop-Box veröffentlicht:
https://www.dropbox.com/s/smeedjk1cfrx9 ... 9.mp3?dl=0
Die Euphorie mancher Netz-User kann ich leider nicht teilen ...
Zuerst dachte ich, dass das schon ein brauchbarer Modernisierungsansatz ist, mit der Zeit wurde es aber langweilig und am Ende chaotisch. So hinterlässt es bei mir den Eindruck, dass hier jemand die Möglichkeiten der heutigen Technik entdeckt hat und wie ein kleines Kind freudig damit herumspielt. Zuerst dachte ich auch an und hatte erwartet eine Neuaufnahme von AWR, aber es ist doch wohl bloß Software-Geplänkel.SOON hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 22:48Thx, wäre vielleicht besser, wenn er die Ideen für ein neues Stück verwendet hätte.JJG hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 22:12 Jon hat einen "Starship" Mix über Drop-Box veröffentlicht:
https://www.dropbox.com/s/smeedjk1cfrx9 ... 9.mp3?dl=0
Die Euphorie mancher Netz-User kann ich leider nicht teilen ...
Mir ist das Original zu präsent im Ohr, als dass ich mich darauf einlassen könnte.
Hab es nicht mal ganz durchgehört.
Er hat den Song aber nicht aus dem Netz genommen, also funktioniert der Link noch.sorry peeps, I knew there might be people who just want the original..just having fun..no harm no foul..I was very busy writing new songs when I was sent a midi file of YES songs, so I thought eh!! why not do a super sonic version..for young peeps..that it in a nutshell.....won't post anymore....best to everyone..Jon
.....could you send an email about the first time you saw YES, and what experience you went through, and if you have a photo from that moment in time, if so, send it to
fanzoom@jonanderson.com.
the idea is to create a 'scrap book' of all the different stories, so that other people who go to my wedsite can read everyones memory, I think it will be fun to read for everyone...