BluRay+DVD und Vinyl, außerdem noch eine Karte für die Kinovorstellung des Konzertfilmes.
Immerhin ein kleiner Ersatz dafür, dass ich leider keines der Konzerte der Tour besuchen konnte.
Echo hat geschrieben: ↑Mo 11. Sep 2017, 23:49DAVID GIMOUR - LIVE AT POMPEII
BluRay+DVD und Vinyl, außerdem noch eine Karte für die Kinovorstellung des Konzertfilmes.
Immerhin ein kleiner Ersatz dafür, dass ich leider keines der Konzerte der Tour besuchen konnte.
Ich überlege immer noch, ob ich morgen gehen soll oder mir nur den Film auf BluRay ansehe. Meine Wochen sind derzeit so voll gepackt, dass ich einfach froh bin, wenn ich abends mal gar nichts zu tun habe.
Und selbst ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wilson hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2017, 07:02
Ich überlege immer noch, ob ich morgen gehen soll oder mir nur den Film auf BluRay ansehe. Meine Wochen sind derzeit so voll gepackt, dass ich einfach froh bin, wenn ich abends mal gar nichts zu tun habe.
Icke hab derzeit "Urlaub"... aber Prüfungsvorbereitung , der zweite Fachar...zttitel soll her, da ist so ein Kinobesuch dann doch ne nette Erholung ...
Ach ja, heute noch geordert:
MIKE OLDFIELD - THE SONGS OF DISTANT EARTH [VINYL]
so nun ist sie da, beim letzten Male mußte noch der download herhalten: Daal - '12 Dodecahedron
& dann noch: MARILLION: OUT OF SEASON 3 BLU-RAY MARILLION: BREAKING RECORDS LIVE 2 BLU-RAY MOTORPSYCHO: THE TOWER 2CD GRAND FUNK RAILROAD: TRUNK OF FUNK VOL.2 6CD BOX; VOL.1 6CD BOX wird noch kommen, ist gleichzeitig bestellt CROSS & QUINN: COLD BLUE SKY ELEPHANTS OF SCOTLAND: THE PERFECT MAP; kenne ich nicht nicht, wird sich ändern FREEDOM TO GLIDE: FALL; dasselbe!
Tschüß nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
Echo hat geschrieben: ↑Di 12. Sep 2017, 14:34
Icke hab derzeit "Urlaub"... aber Prüfungsvorbereitung , der zweite Fachar...zttitel soll her, da ist so ein Kinobesuch dann doch ne nette Erholung ...
Ach ja, heute noch geordert:
MIKE OLDFIELD - THE SONGS OF DISTANT EARTH [VINYL]
Nicht zu vergessen das Ticket für ein Konzert von STEVEN WILSON... auf seiner neuen Scheibe sind ein paar starke Sachen enthalten, zwei Reinfälle sind aber die Songs Paria und Blank Tapes mit Ninet Tayeb, gefallen mir in der Tat überhaupt nicht.
Nicht zu vergessen das Ticket für ein Konzert von STEVEN WILSON... auf seiner neuen Scheibe sind ein paar starke Sachen enthalten, zwei Reinfälle sind aber die Songs Paria und Blank Tapes mit Ninet Tayeb, gefallen mir in der Tat überhaupt nicht.
mir gefällt die neue Wilson auch sehr gut, ob ich auf ein Konzert gehe weiß ich noch nicht.
Frankfurt liegt mir nicht so.
GRAND FUNK RAILROAD: TRUNK OF FUNK VOL.1 6CD BOX SCHOOLTREE - Heterotopia DCD FIBONACCI SEQUENCE - Cinema Finis Tim Blake - Blake's New Jerusalem Faust - Fresh Air Kiss: Rocks Vegas - live @ the Hard Rock Hotel [DVD]
Tschüß nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!