Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Gibt es eine Platte die gleichzeitig faszinierend UND unendlich anstrengend ist?Ja! Hier ist sie:
Metallica S & M
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Gibt es eine Platte die gleichzeitig faszinierend UND unendlich anstrengend ist?Mit dem furiosen grandiosen Opener The Extasy of Gold / The Call of Kthulu. Klasse!Roland hat geschrieben:Gibt es eine Platte die gleichzeitig faszinierend UND unendlich anstrengend ist?
Ja! Hier ist sie:
Metallica S & M
Es handelt sich dabei durchaus um eine brittische Prog-Band, die von 1994-1999 existierte. Die Doppel-CD die ich gestern Abend hörte, ist eine Live Aufnahme von 1999.Aprilfrost hat geschrieben:Mit dem furiosen grandiosen Opener The Extasy of Gold / The Call of Kthulu. Klasse!Roland hat geschrieben:Gibt es eine Platte die gleichzeitig faszinierend UND unendlich anstrengend ist?
Ja! Hier ist sie:
Metallica S & M
@Roland: Was für Musik ist das mit der Unteren Grauen Dame. Ist das nicht ein Fillm?
Danke für den Link. Was ich da gehört habe, erinnert mich irgendwie an SAGA.Roland hat geschrieben: Es handelt sich dabei durchaus um eine brittische Prog-Band, die von 1994-1999 existierte. Die Doppel-CD die ich gestern Abend hörte, ist eine Live Aufnahme von 1999.
http://www.progarchives.com/artist.asp?id=133
Sicherlich nicht!! Die drei Alben sind alle drei äußerst hörenswert.DocFederfeld hat geschrieben:
Sicherlich schwächer als die Vorgängeralben "Blood On The Tracks" und "Desire", aber trotzdem ein gutes Album.