Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es muss nicht immer Yes sein. Nicht mal Prog, ja nicht einmal Rock.Yusuf/Cat Sevens - The Laughing Apple
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Es muss nicht immer Yes sein. Nicht mal Prog, ja nicht einmal Rock.Obwohl ich diese Phase von PT sehr mag, weiß ich nicht, ob man so sagen kann. Jede Band macht doch eine Entwicklung durch. Manches gefällt einem besser, manche Phase findet man vielleicht nicht so gut. Ich mochte und mag fast alles von PT . Ich kann aber auch gut verstehen, dass Mr. Wilson das PT-Projekt auf Eis gelegt hat, obwohl ich persönlich das zu diesem Zeitpunkt sehr bedauert habe. Aber damit ist er doch elegant aus der Heavy-Phase rausgekommen, die ich zum Schluß ein bißchen als Sackgasse empfunden habe. Und wie ihr seht, ich bin immer noch dabei
von Three Piece Suite?
Ja, genau.
nach welcher Auswahl wurde die Combi zusammengestellt.nixe hat geschrieben: ↑Di 3. Okt 2017, 09:40 Moin, Moin @ all!
Zur Feier des Tages, weil*s ja eigentlich nix zu feiern gibt, gibt*s nochmal das volle Programm:
3CD- Kopf Musik- Krautrock Coverversions from Jane, Neu, Kraftwerk, Harmonia, Kalacakra, Popol Vuh,
Amon Duul I, Can, Ash Ra Tempel, Amon Duul II, Tangerine Dream, La Düsseldorf, Arno Clauss, Faust, Brainticket, Ax Genrich, Electric Sandwich (2017)
https://www.justforkicks.de/detail.asp? ... 4551&lid=1