Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und das Tourposter zur UK-Tour:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und das Tourposter zur UK-Tour:Schön wärs, dann würde wennigstens die Zeit noch bis "Talk" berücksichtigt werden. Aber Songs von diesem Album ("Endless Dream" wäre echt mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes ein Traum) traue ich inzwischen eher der Anderson-Fraktion zu. Mal sehen, was die kommenden Jahre bringen werden.
YES, das wäre gut. Tales over Germany. Die Statements von YES official sind da nicht ganz klar. Einerseits heißt es "stay tuned - more dates to be announcend." Andererseits ist das Tourplakat für die Europa-Tour 2018 soweit abgeschlossen, die drei Festlandtermine stehen nun bei den UK-Dates.
Bei YES official ist mittlerweile jeder außer Steve Howe ersetzbar. Von daher ist die Chance recht groß. Und YES feat. ARW zählen ja auch.
Gute Frage. Gute Idee, da was zu machen. Vielleicht ergeben sich ein paar funkende und funkelnde Ideen bei eurem Treffen in Kassel.
Wäre schön, wenn es so einfach wäre.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:00
Dazu sollte HRK angeschrieben werden um dabei zu helfen.
(Ist, wie besprochen in Arbeit)
Wa könnten wir noch versuchen?
Ja, da gebe ich Dir recht!SOON hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:12Wäre schön, wenn es so einfach wäre.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:00
Mann braucht Geld, Connections, einen Plan und sehr viel Zeit und nerven für die Organisation.
Ich denke, wir müssen erst mal die Termine für nächstes Jahr abwarten, damit wir wissen wann sich evtl. ein YESMen in Deutschland aufhält.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:19Ja, da gebe ich Dir recht!SOON hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:12Wäre schön, wenn es so einfach wäre.biggenerator hat geschrieben: ↑Di 17. Okt 2017, 19:00
Mann braucht Geld, Connections, einen Plan und sehr viel Zeit und nerven für die Organisation.
Dann bleibt, wenn man es nicht selber anstößt, nur abzuwarten, ob nicht Termine auch in Deutschland geplant sind bzw. werden.
Und dann dort teilzunehmen.