Ich hörte, dass das "weiße Album" eine Investition wert sein soll.

Im Film "Men in Black" gibt es eine schöne Szene, in der J und K einen außerirdischen Datenträger finden. Einer von den beiden stöhnt: "Oh Mann, jetzt muss ich mir das Weiße Album schon wieder neu kaufen."Fragile hat geschrieben: Ich hörte, dass das "weiße Album" eine Investition wert sein soll.
Ich habe die Mono und die Stereo Box.Fragile hat geschrieben:Hat sich jemand hier im Forum die neuesten Remasters gekauft oder will er sie noch kaufen?
Ich hörte, dass das "weiße Album" eine Investition wert sein soll.
Ich vermute, es handelt sich um den Song How Do You Sleep vom Imagine-Album.Aprilfrost hat geschrieben:Ich habe eine indirekte Frage zu den Beatles...
Gestern Abend habe ich einen Song im Radio gehört, von dem ich dachte, er sei von George Harrison. Es wurde aber hinterher gesagt es wäre ein Lied von John Lennon, in dem er mit Paul McCartney abrechnet, in dem Sinne, dass der am Erfolg der Beatles nun nicht unbedingt einen großen Anteil hat. Kann damit jemand was anfangen? Es ist keiner der bekannten Titel.
In diesem Zusammenhang empfehle ich die exzellente Lennon-Biographie von Philip Norman.„How Do You Sleep“ ist eine Abrechnung mit Paul McCartney und eine Reaktion auf dessen Ram-Album von 1971. Die Textzeile „those freaks was right when they said you was dead“ ist eine Anspielung auf die Paul is dead-Verschwörungstheorie.
Danke für die Hinweise. Die Biographie werde ich mir demnächst zulegen.DocFederfeld hat geschrieben: Ich vermute, es handelt sich um den Song How Do You Sleep vom Imagine-Album.
Zitat Wikipedia:
In diesem Zusammenhang empfehle ich die exzellente Lennon-Biographie von Philip Norman.„How Do You Sleep“ ist eine Abrechnung mit Paul McCartney und eine Reaktion auf dessen Ram-Album von 1971. Die Textzeile „those freaks was right when they said you was dead“ ist eine Anspielung auf die Paul is dead-Verschwörungstheorie.

Gute Wahl!Fragile hat geschrieben:Ich denke, anders als bei Genesis werde ich mir hier nur die einzelnen Alben kaufen. Hab heute schon mal angefangen mit: