Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eine Übersetzung wäre angebracht!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eine Übersetzung wäre angebracht!
Special Service (nicht nur) für Nixe:
THX my Friend!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 8. Dez 2017, 19:03Special Service (nicht nur) für Nixe:
Die Serie besonderer Events – Sponsor: Prog Magazine – wurde so geplant, dass sie mit den Auftritten der Band in der Stadt am 24. und 25. März zusammenfallen, mit einer FanConvention, die am Nachmittag des 25. Im London Palladium stattfinden wird.
Es werden sowohl Mitglieder des aktuellen Lineups als auch Ehemalige mitwirken und wird sich auszeichnen durch:
Offizieller Start und weltweit exclusive Möglichkeit des Erwerbs der Drama-Lineup-Version von Fly From Here – mit neuer Gesangsspur von Trevor Horn, remixed von Horn, einen unveröffentlichten Track enthaltend. Eine limitierte Anzahl wird käuflich zu erwerben sein.
Es werden Kunstwerke von Roger Dean gezeigt und auch verkauft werden. Trading Boundaries wir Deans Stand betreuen, an dem ein neues Kunstwerk für Close To The Edge zum ersten Mal enthüllt werden wird, und es gibt eine Fragestunde mit Gästen, u. a. auch Dean.
Exklusiv kostenlose limitierte Ausgabe des Yes Fan Day Souvenir Programms
Verlosung von Yes-Sammlerobjekten. Das gesammelte Geld geht an wohltätige Einrichtungen
Prog-Verleger Jerry Ewing wird das Prog-Magazine und sein Buch „Wonderous Stories“: eine Reise durch die Landschaft des Progressive Rock“ vorstellen.
Yes-Fanartikel, zusammengetragen von David Watkinson werden im Foyer des Veranstaltungsortes ausgestellt.
Auftritte der Yes Tribute Bands „SeYeS“ und „Fragile“
Weitere Ankündigungen werden im Lauf der Zeit veröffentlicht.
Tickets für die Convention liegen bei £30 (zzgl. Vorverkaufsgebühr), und es gibt freien Eintritt für diejenigen, die Meet&Greet Packages für die Samstag- oder Sonntags-Shows gebucht haben.
Alle Einnahmen der Convention werden an zwei Wohltätigkeitsorganisationen weitergegeben: Das Christie Hospital in Manchester und Kangaroos, deren Ziele sind das Leben und die Bedürfnisse von behinderten Kinder zu verbessern.
So kann man das wohl interpretieren. Wenn das stimmt, kann man diese Version zuerst nur dort kaufen. Ich gehe davon aus, dass
THX auch Dir, JJG!JJG hat geschrieben: ↑Sa 9. Dez 2017, 15:56So kann man das wohl interpretieren. Wenn das stimmt, kann man diese Version zuerst nur dort kaufen. Ich gehe davon aus, dass
es eine limitierte Auflage sein wird. Damit bedient man natürlich die "Yes-Komplettisten".Ich glaube aber es wird irgendwann noch eine
Nachpressung geben, wenn alles ausverkauft sein sollte. Vielleicht in etwas anderer Aufmachung und Rahmen einer neuerlichen Yes-Box.
@ nixe - Trevor Horn hat eine neue "Fly From Here" Version gemixt, er singt darauf und "nur" das Drama-Lineup wäre dort
zu hören. Dann dürfte theoretisch neben Benoît auch Oliver nicht mehr zu hören sein. Zusätzlich gibt es noch einen Bonustitel.
Das scheint schon eine spannende Sache zu sein.
Angeblich (bisher nicht offiziell bestätigt) soll es weitere Live-Veröffentlichungen aus anderen Yes-Aeras in (ab) 2018 geben.
Im Netz wird auch kräftig über Auftritte von Patrick Moraz spekuliert. Ich gehe davon aus, dass es dazu in naher Zukunft
noch eine Mitteilung geben wird. Vielleicht werden auch noch andere Ex-Mitglieder und Leute aus dem Yes-Umfeld anwesend sein.
Naja, Steve ist zu dürr, Geoff viel zu fettsoundmunich hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2018, 11:03 Ich dachte ja immer, Steve sieht schlecht aus, aber in Wahrheit sieht Geoff nicht gut aus ... Getoppt wird das aber dadurch, dass und wie er sich zur Yes-Historie und -Musik äußert. Ansonsten, schön dass Yes Aufmerksamkeit kriegt, ebbes Neues (auch zur Vergangenheit) kam ja aber nicht raus.
Danke für das Aufspüren dieses Videos,
Danke für den Hinweis, aber ich verstehe und spreche Englisch (ich führe für meine amerikanischen und japanischen Mandanten die Verfahren beim europäischen Patentamt in Englisch, einschließlich mündlichen Verhandlungen).
Was hat das/der Eine mit dem Anderen zu tun?soundmunich hat geschrieben: ↑So 25. Feb 2018, 14:13 Ich finde es nur beachtlich, dass ein Ray Wilson ständig bei allem, was er hinsichtlich Genesis macht, vernichtend kritisiert wird, aber ein Geoff Downes, der sogar schon Yes-Fans auf's Unflätigste beschimpft hat, kompetent für Yes-Geschichte und -Musik sein soll.![]()