Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Moin @ all! & einen wunderschönen dritten Advent!Da wollen wir doch auch mal mit besinnlicher klassischer Musik beginnen:
London Symphony Orchestra & Frank Zappa - London Symphony Orchestra Vol.1+2 (DCD)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Moin @ all! & einen wunderschönen dritten Advent!Am 4. starb er & am 21. wurde er geboren, das sind meine ZappaTage. Danach reicht*s dann auch erstmal wieder!SOON hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 21:50 Du hörst viel Zappa, Nixe.
Gerade die letzte Phase läuft bei mir eigentlich selten.
Ab "Sheik Yerbouti" ist außer "Guitar" und "The Best Band You Never Heard in Your Life" nichts wirklich hängen geblieben.
Da muß ich mich mal noch mehr damit beschäftigen, denn da hab ich einige CDs hier stehen.
posthum habe ich die Civilization Phaze III, die hat viel Aufmerksamkeit bekommen, ich weiß aber nicht warum.nixe hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 21:56Am 4. starb er & am 21. wurde er geboren, das sind meine ZappaTage. Danach reicht*s dann auch erstmal wieder!SOON hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 21:50 Du hörst viel Zappa, Nixe.
Ab "Sheik Yerbouti" ist außer "Guitar" und "The Best Band You Never Heard in Your Life" nichts wirklich hängen geblieben.
Da muß ich mich mal noch mehr damit beschäftigen, denn da hab ich einige CDs hier stehen.
An Yellow Shark hab ich mich dran gewöhnt. Vielleicht, weil das concert mal auf 3sat lief!SOON hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 22:00posthum habe ich die Civilization Phaze III, die hat viel Aufmerksamkeit bekommen, ich weiß aber nicht warum.nixe hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 21:56Am 4. starb er & am 21. wurde er geboren, das sind meine ZappaTage. Danach reicht*s dann auch erstmal wieder!SOON hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 21:50 Du hörst viel Zappa, Nixe.
Yellow Shark hab ich auch, läuft aber nur sehr selten, die letzten 10 Jahre vermutlich gar nicht mehr.nixe hat geschrieben: ↑Mo 18. Dez 2017, 22:32An Yellow Shark hab ich mich dran gewöhnt. Vielleicht, weil das concert mal auf 3sat lief!
Aber an Civilization Phaze III werde ich wohl nie rankommen. Verstehe den Sinn dahinter nicht! & das SynKlavier nervt nur!