Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Yes - Time and a Word
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich hab nur kurz reingehört, abgespeichert und aus Rücksicht auf meine Frau den kompletten Durchgang vertagt.nixe hat geschrieben: ↑Sa 23. Dez 2017, 07:44& hat*s Dir gefallen?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2017, 22:01Es begeistert mich jedesmal aufs Neue, was Spotify alles zu bieten hat! Diese Truppe zum Beispiel.
Auf Weihnachten?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Sa 23. Dez 2017, 10:56Ich hab nur kurz reingehört, abgespeichert und aus Rücksicht auf meine Frau den kompletten Durchgang vertagt.nixe hat geschrieben: ↑Sa 23. Dez 2017, 07:44& hat*s Dir gefallen?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 22. Dez 2017, 22:01
Es begeistert mich jedesmal aufs Neue, was Spotify alles zu bieten hat! Diese Truppe zum Beispiel.
Nein, auf vorhin. Meine Einschätzung? Hawkwind trifft auf VdGG und legt noch mal ne Schippe drauf. Kann man mal hören, aber nach einer halben Stunde bluten die Ohren.
das ist so richtig schräg! Gefällt dir das?
Ich empfand es garnicht sooo schräg, deshalb ist*s passiert & hab bestellt: https://www.justforkicks.de/detail.asp? ... 5160&lid=1