Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Steve Hackett - The Night Siren (Special Edition CD+Blu-ray Mediabook)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Auch wenn viele nicht ganz zu Unrecht sagen, dass Hackett damit das Schießpulver nicht neu erfunden hat: ich mag das Album.
Na &, lasse doch erzählen, was sie wollen. Ich höre da eh nicht hin!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 19:52Auch wenn viele nicht ganz zu Unrecht sagen, dass Hackett damit das Schießpulver nicht neu erfunden hat: ich mag das Album.
So wie es ausschaut wird eine Hacket-Geburtstagsparty gefeiert
Ich finde seine letzten Alben spannend, alles auf hohem Niveau! Wenn ich mir da seine ehemaligen Mitstreiter anschaue ...nixe hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 19:54Na &, lasse doch erzählen, was sie wollen. Ich höre da eh nicht hin!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 19:52Auch wenn viele nicht ganz zu Unrecht sagen, dass Hackett damit das Schießpulver nicht neu erfunden hat: ich mag das Album.
Wie findest Du das Album?
Steve war für mich immer schon derjenige, der die Genesis-Fahne am meinsten schwenkte, was er mit den revisited Alben & Auftritten mehr als bewiesen hat! Da er sich aber immernoch an Genesis festhält, sind die Unterschiede zu einzelnen liveAlben nicht sehr groß.JJG hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 21:22Ich finde seine letzten Alben spannend, alles auf hohem Niveau! Wenn ich mir da seine ehemaligen Mitstreiter anschaue ...nixe hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 19:54Na &, lasse doch erzählen, was sie wollen. Ich höre da eh nicht hin!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 19:52
Auch wenn viele nicht ganz zu Unrecht sagen, dass Hackett damit das Schießpulver nicht neu erfunden hat: ich mag das Album.
Von den Sängern kommt fast nichts (nennenswertes) mehr und von Rutherford nur noch der völlige Kommerz.
Wie findest Du das Album?
Gut erkannt! Macht auch Spaß bei & mit ihm!biggenerator hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 21:07So wie es ausschaut wird eine Hacket-Geburtstagsparty gefeiert