Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
John Hiatt - Walk On (1994)Country, Folk und Rock ist immer eine prima Mischung und Hiatt ein brillanter Songschreiber.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
John Hiatt - Walk On (1994)Nicht übel sprach der Dübel! [smilie=thumbsup.gif]Royale hat geschrieben:
Rush - Exit... Stage Left
Ein prall gefülltes, spielfreudiges und unterhaltsames Konzertalbum des kanadischen Trios
Großes (Audio-)Kino
überhaupt nicht glatt finde ich die 2008er DVD Falling in Between Live.YouAnd I hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben: Hier läuft
Auch nicht ganz schlecht.
Ja, Live in Amsterdam
@nicht ganz schlecht = völlig untertrieben! - die ist klasse. Ich habe zwar nur diese DVD und das reicht mir von TOTO. Ich lege die zur Abwechselung immer wieder gerne in den DVD-Player!
Die steht auch auf meiner Liste!hans hat geschrieben:
Big Big Train - The Underfall Yard
Die Band wurde mir schon öfter an's Herz gelegt. Letzten Sonntag habe ich auf http://www.laserradio.nl in Ad van Loon's Progrock-Show (immer So 20 - 22 Uhr) den Longtrack aus diesem Album gehört und bin spontan schwach geworden. Sehr schön gemachte Mixtur aus vielen Elementen des klassischen Progrock.
Ich würde sagen, auf jeden Fall Milestones von 1958 und die Livescheibe My funny valentine von 1964.Eclipse hat geschrieben:
SOON, was sollte man denn noch von Miles kennen, speziell wenn man den Stil von Kind Of Blue schätzt ?