Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ja super,gleich um die Ecke...Karten sind bestellt......Grüße Malpelo
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ja super,gleich um die Ecke...Karten sind bestellt......Mensch Mello, zauder nicht lange, sondern tieger da hin!MelloKey hat geschrieben: ↑Mi 7. Mär 2018, 20:38Ich bin hin- und hergerissen, nach Mannheim zu fahren ... Urlaub müsste ich in der betreffenden Woche nehmen können, das wäre nicht unbedingt das Problem. Schwieriger ist das Logistische, wenn man zum einen auf die Bahn und auf Öffis angewiesen ist und zum anderen eine Übernachtung einplanen muss. Und Mannheim kenne ich nun noch gar nicht.
Hier im Thread liest es sich so, als wenn die meisten aus der Nähe kämen und nicht zu übernachten bräuchten. Ihr Glücklichen!
Muss jemand denn eine Übernachtung einplanen? Wenn ja, habt ihr schon ein Hotel? Kennt sich jemand ein bisschen in Mannheim aus und weiß, wie weit es vom Hauptbahnhof zum Maimarkt ist oder welches Hotel sich ggf. anbieten würde?
Ich habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber noch nicht allzu weit gekommen.
Vielleicht könnte man sich vor Ort dann ja auch treffen?
Soundchasing will ja auch kommen und wie ich ihn kenne wird er mit der Bahn anreisen, da könntet ihr euch ja absprechen.MelloKey hat geschrieben: ↑Mi 7. Mär 2018, 20:38 Ich bin hin- und hergerissen, nach Mannheim zu fahren ... Urlaub müsste ich in der betreffenden Woche nehmen können, das wäre nicht unbedingt das Problem. Schwieriger ist das Logistische, wenn man zum einen auf die Bahn und auf Öffis angewiesen ist und zum anderen eine Übernachtung einplanen muss. Und Mannheim kenne ich nun noch gar nicht.
Hier im Thread liest es sich so, als wenn die meisten aus der Nähe kämen und nicht zu übernachten bräuchten. Ihr Glücklichen!
Muss jemand denn eine Übernachtung einplanen? Wenn ja, habt ihr schon ein Hotel? Kennt sich jemand ein bisschen in Mannheim aus und weiß, wie weit es vom Hauptbahnhof zum Maimarkt ist oder welches Hotel sich ggf. anbieten würde?
Ich habe schon ein bisschen recherchiert, bin aber noch nicht allzu weit gekommen.
SOON hat geschrieben: ↑Mi 7. Mär 2018, 23:14Soundchasing will ja auch kommen und wie ich ihn kenne wird er mit der Bahn anreisen, da könntet ihr euch ja absprechen.MelloKey hat geschrieben: ↑Mi 7. Mär 2018, 20:38 Ich bin hin- und hergerissen, nach Mannheim zu fahren ... Urlaub müsste ich in der betreffenden Woche nehmen können, das wäre nicht unbedingt das Problem. Schwieriger ist das Logistische, wenn man zum einen auf die Bahn und auf Öffis angewiesen ist und zum anderen eine Übernachtung einplanen muss. Und Mannheim kenne ich nun noch gar nicht.
Das Maimarktgelände ist sehr gut mit der Stadtbahn erreichbar, fährt praktisch vor die Türe.
Falls irgendwas nicht hinhaut kann ich euch auch mit dem Auto am Hotel abholen.
Ich denke, das wird eine runde Sache?![]()
Hat noch jemand vor nach Monnem zu kume?
Sag mal, lässt Rick jetzt seine Fotos mit Paintshop bearbeiten, wie die Models und Super-Tussen?JJG hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 18:17Die Band ist auch für ein Festival in Schweden gebucht.
http://www.mynewsdesk.com/se/sweden_roc ... 18-2438315
Und Jon scheint gewachsen zu sein.soundmunich hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 21:41Sag mal, lässt Rick jetzt seine Fotos mit Paintshop bearbeiten, wie die Models und Super-Tussen?JJG hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 18:17Die Band ist auch für ein Festival in Schweden gebucht.
http://www.mynewsdesk.com/se/sweden_roc ... 18-2438315