Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
was für eine Spielfreude! Tolle Soli und dann Sunshine of your loveYES featuring ARW auf Tour 2017 - 18
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
Re: YES featuring ARW auf Tour 2017 - 18
Wie hast Du denn das hinbekommen?
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Ein spaßiges Video, aber mit Yes hat das für mich nichts zu tun, minutenlange Spaßimpros über dieses nicht gerade Wahnsinns Harmonieschema,
Jon Anderson singt so sparsam, dass man ihn eher ahnen als wirklich hören kann, aber zumindest wirkt er gut gelaunt, das ist ja die Hauptsache...
-
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 160 times
JJG hat geschrieben: ↑So 11. Mär 2018, 13:03gut habs mal aktualisiert
viewtopic.php?f=8&t=4090&p=83233#p83233

Worauf beruht diese Qualifizierung?
Musikalischer Leiter ist ja Rick, und der hat ja nun überhaupt keinen Verwandten zu diesem Song und mochte ihn nie. Da liegt es nicht fern, dass, wenn der Song schon in die Set-List kommt, er dann zum Austoben herhalten muss, wobei ich jetzt die Qualitäten der Soli eher zurückhaltend beurteile. Aber, Trevor ist eben (nur) ein durchschnittlicher und kein herausragender Gitarrist, der mit ein Bisschen schlampig Drüberhuschen Virtuosität simuliert.
Mich wundert eh, dass er und auch Rick diese Mammut Tournee machen. Noch vor wenigen Jahren wollten Sie ja vor allem hinsichtlich Tourneen kürzer treten. Aber was interessiert die Herren ihr Geschwätz von gestern

Es ist in trockenen Tüchern:
Ich bin dabei
!
Karte - Kategorie 1 - ist gekauft und auch schon eingetroffen, und ein Hotelzimmer habe ich im B&B Hotel ganz in der Nähe, eigentlich nur die Straße runter.
Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief, z. B. dass das Konzert abgesagt wird, aber dann kann ich zumindest sagen, dass ich es versucht habe, und so dicht dran wie jetzt war ich noch nie
.
Vielleicht könnte man sich vorm Konzert - wahlweise auch hinterher - treffen? Und / oder eventuell sogar zusammen- oder in der Nähe sitzen? Das wäre doch richtig klasse!
Ich freue mich jedenfalls schon und bin gespannt
.
Ich bin dabei

Karte - Kategorie 1 - ist gekauft und auch schon eingetroffen, und ein Hotelzimmer habe ich im B&B Hotel ganz in der Nähe, eigentlich nur die Straße runter.
Hoffentlich geht jetzt nichts mehr schief, z. B. dass das Konzert abgesagt wird, aber dann kann ich zumindest sagen, dass ich es versucht habe, und so dicht dran wie jetzt war ich noch nie

Genau das ist der Punkt. So oft werden Yes - und vor allem ARW - ja nicht mehr in Deutschland sein.soundmunich hat geschrieben: ↑Mi 7. Mär 2018, 23:02 Wer weiß, ob Du nochmal immerhin so nahe die Glegenheit kriegst.
Danke für das Angebot, wenn alle Stricke reißen, käme ich gerne darauf zurück. Aber mit der Stadtbahn scheint es ja gut auszusehen.
Das denke ich auch!
Vielleicht könnte man sich vorm Konzert - wahlweise auch hinterher - treffen? Und / oder eventuell sogar zusammen- oder in der Nähe sitzen? Das wäre doch richtig klasse!
Ich freue mich jedenfalls schon und bin gespannt

-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Das ist schön!! Da wird ein lange gehegter Traum von dir nun doch noch wahr und Rick ein livehaftiges Erlebnis. Wenn ich daran denke, dass wir (plus JJG) schon Tickets für die 4 Wakemans in einer englischen Kirche hatten und das Unternehmen dann letztendlich an meiner "Form" scheiterte, freue ich mich um so mehr - ein wenig wird's mir da auch leichter ums Herz!MelloKey hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 19:22 Es ist in trockenen Tüchern:
Ich bin dabei![]()
![]()
!
Ich freue mich jedenfalls schon und bin gespannt.
SOON, Soundchaser + Moni, Tom Bola, MALPELO, rowoma, Mellokey, Topo...Noch jemand? Das kann auf jeden Fall auch ein schönes Treffen werden.
-
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 63 times
OK -bin ja 1/2er Mannheimer und außerdem seit kurzem "Teilzeit-Privatier"Topographic hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 21:05SOON, Soundchaser + Moni, Tom Bola, MALPELO, rowoma, Mellokey, Topo...Noch jemand? Das kann auf jeden Fall auch ein schönes Treffen werden.

Grüße Thomas
Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache 

-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
"I Am Waiting" hatten wir hier als Clip noch gar nicht.
Den Song mochte ich schon immer auch wenn er etwas langatmig ist.
Klar, Rabin ist kein virtuoser Gitarrist mit Jazzambitionen, das will er aber glaube ich gar nicht sein.
Er gehört mehr in die Riege der Melodiespieler wie David Gilmour oder Carlos Santana die auch keine Virtuosen sind.
Kritiken an den Gesangsleistungen von Anderson sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Der Mann hat ein grandioses Comeback hingelegt.
Vor 7;8 Jahren wären solche Konzerte mit ihm unvorstellbar gewesen, Heiserkeit, undeutliche Artikulation, Text vergessen etc.
Daran erinnert sich schon niemand mehr.
So gut wie 1994 ist er heute allemal.
Den Song mochte ich schon immer auch wenn er etwas langatmig ist.
Klar, Rabin ist kein virtuoser Gitarrist mit Jazzambitionen, das will er aber glaube ich gar nicht sein.
Er gehört mehr in die Riege der Melodiespieler wie David Gilmour oder Carlos Santana die auch keine Virtuosen sind.
Kritiken an den Gesangsleistungen von Anderson sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Der Mann hat ein grandioses Comeback hingelegt.
Vor 7;8 Jahren wären solche Konzerte mit ihm unvorstellbar gewesen, Heiserkeit, undeutliche Artikulation, Text vergessen etc.
Daran erinnert sich schon niemand mehr.
So gut wie 1994 ist er heute allemal.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves