Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heute hat auch noch ein YES-man Geburtstag:Billy Sherwood
14. März 1965 in Las Vegas, Nevada

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heute hat auch noch ein YES-man Geburtstag:
Ich habe ihn bei Yes damals nicht besonders wahrgenommen, aber er macht jetzt einen sehr guten Job sowohl bei YES als auch bei ASIA.biggenerator hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 17:23Heute hat auch noch ein YES-man Geburtstag:
Billy Sherwood
Wenn wir Dich nicht hätten!soundmunich hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 17:43Ich habe ihn bei Yes damals nicht besonders wahrgenommen, aber er macht jetzt einen sehr guten Job sowohl bei YES als auch bei ASIA.biggenerator hat geschrieben: ↑Mi 14. Mär 2018, 17:23Heute hat auch noch ein YES-man Geburtstag:
Billy Sherwood
Happy Birthday, Billy.
Anmerkung: Bei dieser veröffentlichten Flut von allgemeinen Geburtstagen, die jeder, den es interessiert, von spezifischen Seiten erfahren kann (woher ja auch die seitenlangen Listen stammen), gehen dann doch die ausgewählten Geburtstagskinder etwas unter - ich würde mir eine Konzentration wenigstens wieder auf Leute aus dem Genre wünschen, was aber natürlich jede(r) gerne selbst entscheiden kann.
Danke gleichfalls! Ich nehme schon nur die, die zu mindestens ich kenne. OK, alle mag ich auch nicht, aber woher soll ich wissen, was Du kennst oder magst?

22.03.1943 Keith Relf (75), britischer Musiker