Ostern und 1. April - da poste ich doch lieber ein lustiges Video - wobei es BABY METAL aus Japan inzwischen tatsächlich bis ins Vorprogramm von Metallica geschafft haben und auch im Sommer beim Rock am Ring auftreten werden
Wilson hat geschrieben: ↑So 1. Apr 2018, 10:08
Ostern und 1. April - da poste ich doch lieber ein lustiges Video - wobei es BABY METAL aus Japan inzwischen tatsächlich bis ins Vorprogramm von Metallica geschafft haben und auch im Sommer beim Rock am Ring auftreten werden
Du kennst Sachen... das waren 8 harte Minuten Lebenszeit .
Mein Sonntags-YESSong: Eine kaum bekannte Rarität, die aus Zufall entstand, als die frühen YES (unverkennbar!) im Nachbarstudio von Peter Gabriel zugange waren. Zwar nur Bootlegqualität, aber immerhin - die ersten Zitate aus Close to the Edge sind auch zu hören und passen gut! Unbedingt reinhören.
YES featuring Peter Gabriel performing Watcher Of The Skies – In Paris TV Studio 1970 – Later Played On Pirate Radio Verte2 Italie early ’70s. Source: French TV studio announcer/engineer at the time, later DJ of his own pirate radio station broadcasting from North Italy, in French. YouTube username MrProgfan…
Topographic hat geschrieben: ↑So 1. Apr 2018, 20:12
Wilson hat geschrieben: ↑So 1. Apr 2018, 10:08
Du kennst Sachen... das waren 8 harte Minuten Lebenszeit .
Hat es Dir nicht gefallen
Ehrlich gesagt finde ich die zwar sehr anstrengend, aber auch irgendwie total klasse. Bei Wikipedia gibt es einen ganz gut geschriebenen Beitrag über den Hintergrund der Band - und im letzten Empire Magazin war ebenfalls ein Artikel zu finden (nicht von mir ).
In diesem Sinne - noch ein Clip für allle Schokoosterhasen, die am Wochenende gegessen wurden
... und das soll es auch zum Thema japanische Kuriositäten gewesen sein.
Einer von den seltenen ruhigeren Songs. Sänger Gary Cherone (Ex-Extreme) machte insgesamt auf "Van Halen III"(1998) einen guten Job. Schade, daß es mit ihm nur für ein einziges Album reichte.