Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Camel - A live Record (DCD)
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na, dann sag ich doch lieber überhaupt nix, Nixe! (Sorry für den Kalauer am Satzende.)
Ich sach nix ohne meinen Anwalt & der sitzt! Jetzt bin ich schon mal fein raus, gelle!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Fr 13. Apr 2018, 18:30Na, dann sag ich doch lieber überhaupt nix, Nixe! (Sorry für den Kalauer am Satzende.)
Aber Deine Frage verdient eine Antwort. Und die will ich ehrlich geben. Ich bin jetzt nicht so der ganz große Fan von Sylvans Stimme - obwohl sie bei Hackett oft oder meistens sehr passend ist und mich auch nicht stört. Das tut sie auf der "Widow" auch nicht. Das Album gefällt mir insgesamt gut bis sehr gut. Mein Highlight sind die "Echoes of Ekwabet". Was mich am wenigsten anspricht ist ausgerechnet der Longtrack "To turn the other Side". Das liegt aber nicht am Arrangement und der erfrischenden Verspieltheit, sondern schlicht am musikalischen Thema, also der Melodieführung. Das kann man Sylvan nicht vorwerfen. Das ist reine Geschmackssache.
Nun, Nixe, ich weiß nicht, was Du von der Scheibe hältst. Ich könnte es sicher hier im Forum herausfinden, aber ich tippe mal, Du liegst da nicht fern von mir. Stimmt's? (Sag jetzt nix verkehrtes!)
Der Mann hat seine Chansons nicht gesungen, er hat sie gelebt.