Der ultimative FUSSBALL-Thread

Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread

Fußball, Fitness usw.

Euer Lieblings-Bundesliga-Verein?

FC Augsburg
0
Keine Stimmen
Hertha BSC
0
Keine Stimmen
SV Werder Bremen
2
7%
Borussia Dortmund
4
15%
SC Freiburg
1
4%
Hamburger SV
3
11%
Hannover 96
2
7%
TSG 1899 Hoffenheim
0
Keine Stimmen
1. FC Kaiserslautern
1
4%
1. FC Köln
1
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
4%
1. FSV Mainz 05
1
4%
Borussia Mönchengladbach
1
4%
FC Bayern München
6
22%
1. FC Nürnberg
0
Keine Stimmen
FC Schalke 04
1
4%
VfB Stuttgart
3
11%
VfL Wolfsburg
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Wilson
Keymember

Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread

Beitrag von Wilson »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Man kann sich diese unsäglich langweilige Liga auch schön reden :twisted:
In England liegt zwar Man City auch weit vorne, aber seit 10 Jahren konnte dort kein Team mehr seinen Titel verteidigen.

Ich freue mich auf die WM, auch wenn ich mir sicher bin, dass die deutsche Mannschaft ihren Titel nicht verteidigen kann, aber sonst schaue ich schon lange lieber Basketball, Eishockey oder Football.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Wilson hat geschrieben: Mi 21. Feb 2018, 19:04 Man kann sich diese unsäglich langweilige Liga auch schön reden :twisted:
Wenn man einen ausschließlich elitären Blick auf den Fussball hat und teils hervorragende Arbeit in den Vereinen (z.B. Freiburg) nicht honorieren kann, dem erscheint die Bundesliga langweilig.
Aber Du schreibst ja selbst, daß Du kein wirklicher Fussballfan bist. Auch solche muss es geben. ;)

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

[url]https://www.google.de/search?q=bergamo+ ... kZ6xwt3ttM:
Mit einer erschreckend schwachen Leistung ist der BVB eine Runde weiter. Einzig die Moral im Team scheint wieder intakt zu sein. Jetzt geht es gegen den Getränkedosenklub aus Salzburg. Eine lösbare Aufgabe, Normalform vorausgesetzt.
Die EuroLeague bzw. der frühere Uefa-Cup wurde ja als Verlierercup diffamiert. U.a. von der ehemaligen "Lichtgestalt" aus Kitzbühl. Ach, Franz, was hast Du in Deinem Leben schon vieles an Sermon von Dir gegeben.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Gibt`s was Neues im deutschen Fussball? Ach ja, wer es nicht mitbekommen hat, die Bayern sind am WE Meister geworden.
Der Kampf um die CL-und EL-Plätze ist völlig offen. Auch in der Abstiegsfrage wittert der HSV noch eine Chance. Für die Kölner wird es wohl nicht mehr reichen. Freiburg ist leider wieder mittendrin im Schlamassel.
Und mein "Leib-und Magenverein"? Der BVB steht vor einem wirklich nahezu kompletten Umbruch. Die Idee, Sammer als externen Berater und Kehl, der in naher Zukunft wohl Zorc beerben wird, als Leiter der Lizenzspielerabteilung zu installieren, klingt gut. Was der BVB aktuell zusammenspielt, ist für mich noch kaum erträglich. Das wird in dieser Saison auch nicht mehr besser. Das Team besteht größtenteils aus charakter-und führungsschwachen Profis, die bei jedem kleinen Gegenwind umfallen. Bin gespannt, welchem Trainer die Aufgabe zufallen wird, eine neue Mannschaft mit völlig anderer Struktur aufzubauen. Es ist zwingend notwendig.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

fe472bafd353fd78241981d0a6bd66b7.jpg
Heute findet wieder einmal das Ruhrpott-Derby statt, zum Leidwesen der Amateurvereine am Sonntagnachmittag.
Es ist lange her, dass die beiden Klubs auf Platz 2 bzw. 3 nur einen Punkt voneinander getrennt aufeinander treffen. Allein dadurch steckt schon viel Brisanz in diesem Spiel. Und das historische Hinspiel (HZ 4:0, Endstand 4:4) ist allen noch frisch in Erinnerung. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Die sportliche BVB-Krise hat sich weiter verschärft. Den Schalkern reichte eine engagierte und mannschaftlich geschlossene Leistung, um die drei Punkte zu behalten. Die CL-Quali ist für Dortmund nicht sicher und ehrlicherweise haben sie Platz 4 auch nicht verdient. Lass diese Saison so schnell wie möglich zu Ende gehen.
Sollte Mainz heute gewinnen, dürfte der Abstieg des HSV und der Kölner feststehen. Zum Leidwesen von Uwe Seeler und natürlich auch von Frosty.

Soundchasing
Has thanked: 47 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von Soundchasing »

schneeblick hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 09:12 Sollte Mainz heute gewinnen, dürfte der Abstieg des HSV und der Kölner feststehen. Zum Leidwesen von Uwe Seeler und natürlich auch von Frosty.
Aber Hallo. Soundchasing und ganz Hamburg wären sehr traurig.

Member Y
Keymember

Beitrag von Member Y »

Soundchasing hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 11:47
schneeblick hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 09:12 Sollte Mainz heute gewinnen, dürfte der Abstieg des HSV und der Kölner feststehen. Zum Leidwesen von Uwe Seeler und natürlich auch von Frosty.
Hamburg und den Fans ist der Abstieg natürlich nicht zu gönnen. Aber aufgrund der jahrelangen desaströsen Vereinspolitik dieses großen Klubs, der vom Potential her im Grunde mit zu den Verfolgern der Bayern gehören müsste, wäre der Abstieg eigentlich nur die logische Konsequenz. Traurig, aber wahr.

Soundchasing
Has thanked: 47 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von Soundchasing »

schneeblick hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 19:02
Hamburg und den Fans ist der Abstieg natürlich nicht zu gönnen. Aber aufgrund der jahrelangen desaströsen Vereinspolitik dieses großen Klubs, der vom Potential her im Grunde mit zu den Verfolgern der Bayern gehören müsste, wäre der Abstieg eigentlich nur die logische Konsequenz. Traurig, aber wahr.
Dem muss ich leider zustimmen. Hamburg war schließlich einmal Deutscher Meister.

Da waren viele von Euch noch nicht auf dieser Welt.

Gruß Soundchasing

Wilson
Keymember

Beitrag von Wilson »

Soundchasing hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 21:30
Dem muss ich leider zustimmen. Hamburg war schließlich einmal Deutscher Meister.

Gruß Soundchasing
Ich glaube "viele" ist in diesem geriatrischen Forum übertrieben :twisted:. Ich finde, der HSV darf ruhig auch mal absteigen. Er hat es sich redlich verdient, um es etwas sarkastisch zu formulieren. Ich hoffe ja immer noch, eines Tages noch den Abstieg des FC Bayern zu erleben und noch mehr, dass Hoeneß und Rummenigge das im Altersheim noch miterleben :lol:. Alleine die Art und Weise, wie sich sich jetzt den Kovac unter den Nagel gerissen haben... Ganz zu Schweigen von der guten Freundschaft mit den Scheichs von Katar.

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Wilson hat geschrieben: Mi 18. Apr 2018, 19:21
Soundchasing hat geschrieben: Mo 16. Apr 2018, 21:30

Gruß Soundchasing
Ich glaube "viele" ist in diesem geriatrischen Forum übertrieben :twisted:. Ich finde, der HSV darf ruhig auch mal absteigen. Er hat es sich redlich verdient, um es etwas sarkastisch zu formulieren. Ich hoffe ja immer noch, eines Tages noch den Abstieg des FC Bayern zu erleben und noch mehr, dass Hoeneß und Rummenigge das im Altersheim noch miterleben :lol:. Alleine die Art und Weise, wie sich sich jetzt den Kovac unter den Nagel gerissen haben... Ganz zu Schweigen von der guten Freundschaft mit den Scheichs von Katar.
Gut geschrieben, Wilson. Ich gewöhne mich nun auch an den Gedanken, dass die Weltordnung nicht zusammenbricht, wenn der HSV absteigt. Ich finde auch, wer so hoch pokert wie dieser Verein, muss einfach damit rechnen, dass er sein Blatt mal überreizt. Und es bleibt ihm ja auch unbenommen, dass er noch auf lange Zeit der Verein mit der längsten kontinuierlichen Bundesligapräsenz bleibt. Es wären Krokodilstränen, den Abstieg zu beweinen. Es geht doch inzwischen weniger um Sportsgeist als um Kalkül und um Geld.
Antworten

Zurück zu „Sport“