Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jeff Beck - Live at Ronnie Scott'sgefolgt von
Cream - Royal Albert Hall
(ich kenne insbesondere keine bessere Version von "Stormy Monday")
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Jeff Beck - Live at Ronnie Scott'sJa, Frosty, da machst Du alles richtig. Hochsommerliche Temperaturen (heute bis 29 Grad) lassen mich die Gartenarbeit vernachlässigen. Da zwitscher ich mir doch auf der Veranda lieber ein kaltes Pils und abends folgt dann ebenfalls ein vollmundiger Rotwein. Und natürlich entspannende Mucke. Zur Zeit läuft:Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 19. Apr 2018, 19:21 Vogelzwitschern - Heckenschere - Nachbargemurmel - Taubengurren - Glockenklang - gedämpfter Verkehr. Hey, es ist sommerlichen und ich sitze entspannt bei Oliven und Wein auf der Veranda. Musik kommt später.
die habe ich auch in guter Erinnerung.schneeblick hat geschrieben: ↑Fr 20. Apr 2018, 17:12Ja, Frosty, da machst Du alles richtig. Hochsommerliche Temperaturen (heute bis 29 Grad) lassen mich die Gartenarbeit vernachlässigen. Da zwitscher ich mir doch auf der Veranda lieber ein kaltes Pils und abends folgt dann ebenfalls ein vollmundiger Rotwein. Und natürlich entspannende Mucke. Zur Zeit läuft:Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 19. Apr 2018, 19:21 Vogelzwitschern - Heckenschere - Nachbargemurmel - Taubengurren - Glockenklang - gedämpfter Verkehr. Hey, es ist sommerlichen und ich sitze entspannt bei Oliven und Wein auf der Veranda. Musik kommt später.
2d9c7b9eed303c9c5df547ff5e995199.jpg