Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Blackberry Smoke - Find a LightChris Squire - Fish Out of Water
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Blackberry Smoke - Find a LightOh, Du hast sie! Wieviel hat sie Dich gekostet & bist Du zufrieden? Ich will sie heute abend bestellen!
109 Ocken, bei JFK kostet sie nur 89€
DCDs & DVDs hätten mir auch gereicht, aber leider ist man ja wieder der Meinung, wir bräuchten alle unbedingt die LP & die Singles. Alles nur Ballast!SOON hat geschrieben: ↑Di 1. Mai 2018, 10:20109 Ocken, bei JFK kostet sie nur 89€
Ich hab bisherher nur den 5.1 Mix gehört, der mir sehr gut gefällt.
Besonders die orchestrale Wucht die man im Mehrkanal so gut erzeugen kann aber auch viele kleine lyrische Details.
Das Buch ist ganz ok, da gibt es aber auch bessere.
Irgendwie scheint es nicht viel über diese Zeit und die Entstehung des Albums zu erzählen zu geben.
Die LP ist bei einer CD/DVD Box meines Erachtens fehl am Platz, hätte man lieber separat rausbringen sollen.
Die Beilagen - Singles und Poster- gefallen mir.
Den Film habe ich noch nicht angesehen, vermute aber das gleiche Material das vo Jahren schon auf der Doppel CD zu sehen war.
Die CDs stecken in einem schlabbrigen Pappendeckel, da würde ich für den Preis mehr erwarten.
Alles in allem wieder mal ein überteuertes Luxusteil, wer das Album und Raumklang liebt kann hier nicht rational handeln.
Geh einfach mit! Beide Frauen sind es wert!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 3. Mai 2018, 20:07 Hab heute satte 82 Euro für ein Ticket für Anastacia hingelegt. Hab ich aber nicht mir gegönnt, sondern meiner Liebsten. Zum Glück muss ich zum Beweis meiner Liebe nicht mitgehen.
Ach ich weiß nicht... Wir haben eine CD von Anna Steschia. Sie gefällt mir sowas von gar nicht, dass ich nicht zwei Stunden oder mehr in einer Konzerthalle absitzen möchte. Dann geh ich lieber hinterher mit der anderen Frau noch gepflegt essen. Sinnvoller angelegtes Geld.biggenerator hat geschrieben: ↑Do 3. Mai 2018, 20:28Geh einfach mit! Beide Frauen sind es wert!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 3. Mai 2018, 20:07 Hab heute satte 82 Euro für ein Ticket für Anastacia hingelegt. Hab ich aber nicht mir gegönnt, sondern meiner Liebsten. Zum Glück muss ich zum Beweis meiner Liebe nicht mitgehen.
Ich gehe oft auch alleine auf Konzerte, wenn meiner Frau ein Künstler nicht gefällt. Anastacia gefällt uns beiden nicht, aber so weit würde meine Liebe auch nicht gehen . Ich kann Aprilfrost verstehen.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 3. Mai 2018, 21:07Ach ich weiß nicht... Wir haben eine CD von Anna Steschia. Sie gefällt mir sowas von gar nicht, dass ich nicht zwei Stunden oder mehr in einer Konzerthalle absitzen möchte. Dann geh ich lieber hinterher mit der anderen Frau noch gepflegt essen. Sinnvoller angelegtes Geld.biggenerator hat geschrieben: ↑Do 3. Mai 2018, 20:28Geh einfach mit! Beide Frauen sind es wert!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 3. Mai 2018, 20:07 Hab heute satte 82 Euro für ein Ticket für Anastacia hingelegt. Hab ich aber nicht mir gegönnt, sondern meiner Liebsten. Zum Glück muss ich zum Beweis meiner Liebe nicht mitgehen.
So what? Aber Frosti, wer wird denn so engstirnig und kompromisslos seinAprilfrost hat geschrieben: ↑Do 3. Mai 2018, 20:07Hab heute satte 82 Euro für ein Ticket für Anastacia hingelegt. Hab ich aber nicht mir gegönnt, sondern meiner Liebsten. Zum Glück muss ich zum Beweis meiner Liebe nicht mitgehen.