Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na, wer sagt`s denn?! Island gleicht gegen die Gauchos auf.Der ultimative FUSSBALL-Thread
Der ultimative Frauen - FUSSBALL-Thread
Re: Der ultimative FUSSBALL-Thread
Da haben wir den "Bajuffkes" zu guter Letzt doch noch einen "verschruppt".
Die U17 des BVB ist nach einem 3:2 gegen B.München Deutscher Meister.
Die U17 des BVB ist nach einem 3:2 gegen B.München Deutscher Meister.
Eine verdiente Niederlage, die noch hätte höher ausfallen können. Mexiko war schneller, engagierter und funktionierte als Team weitaus effektiver als Deutschland.
In der Rückwärtsbewegung agierte das Mittelfeld erschreckend schwerfällig. Dort gab es keine Abstimmung, so daß die Abwehr bei den gefährlichen mexikanischen Kontern oft überfordert war.
In dieser Verfassung ist das Überstehen der Vorrunde mehr als stark gefährdet.
In der Rückwärtsbewegung agierte das Mittelfeld erschreckend schwerfällig. Dort gab es keine Abstimmung, so daß die Abwehr bei den gefährlichen mexikanischen Kontern oft überfordert war.
In dieser Verfassung ist das Überstehen der Vorrunde mehr als stark gefährdet.
Und selbst wenn sie sich ins Achtelfinale kämpfen, ist Feierabend in dieser Form. Sowohl die Schweiz als auch Brasilien, die möglichen Gegner, habe ich gestern viel besser gesehen. Das erinnerte sehr an die EM 2000 und 2004
.
Die aktuelle Problematik der deutschen Mannschaft wird in diesem Kommentar offensichtlich:
http://www.fr.de/sport/fussball-wm-2018 ... -a-1527201
http://www.fr.de/sport/fussball-wm-2018 ... -a-1527201
Sehr oft wird das aber auch nicht mehr passieren, so wie die Engländer gestern gespielt haben
Wobei ich grundsätzlich keine Probleme damit habe, wenn England mal wieder die Vorrunde übersteht
-
JJG
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
-
rowoma
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 43 times
@ schneeblick
stimmt im Grunde, dieser Kommentar, hoffe, dass der Trainers entsprechend reagiert...
@JJG
las ich doch gestern im Fenster einer italienischen Eisdiele: " für jedes Tor Italiens bei dieser WM gibt´s eine Kugel Eis extra, gegen Holland sogar zwei" - fand ich gut....
stimmt im Grunde, dieser Kommentar, hoffe, dass der Trainers entsprechend reagiert...
@JJG
las ich doch gestern im Fenster einer italienischen Eisdiele: " für jedes Tor Italiens bei dieser WM gibt´s eine Kugel Eis extra, gegen Holland sogar zwei" - fand ich gut....
Was wohl eher nicht passieren wird. Gut, Khedira, Kroos und Müller bekommen die Chance, ihren schwachen Auftritt vergessen zu machen. Wenn nicht, müssen alle drei raus.
Özil ist eh zu ersetzen. Ich habe, unabhängig von seiner Erdogan-Geschichte, nie besonders viel von ihm gehalten.
Da hätte eher Gündogan einen Einsatz verdient.
Ich habe kein besonders gutes Gefühl für heute abend. Löw ist bei seiner Auswahl zu konservativ.
Löw-Fan war ich übrigens noch nie, obwohl ich ihm für seine Leistungen als Bundestrainer Respekt zolle.
Das historische Ausscheiden der DFB-Elf in der Vorrunde hat sich schon im Vorfeld der WM abgezeichnet. Die schwachen Leistungen in der Vorbereitung - die Mannschaft fühlte sich besser als sie in Wirklichkeit war- und die Erdogan-Affäre.
Die Konteranfälligkeit gegen Mexiko war erschreckend und die Medienschelte von Kroos nach dem Schweden-Spiel zeugte von der Unfähigkeit zu Selbstkritik.
Das rekordverdächtige Durchwechseln fast des kompletten Teams schon nach drei Spielen macht nur ein Trainer, der von seinem Team nicht überzeugt ist.
Es muss ein Neuanfang mit jungen, hungrigen Spielern, zusammen mit erfahrenen und charakterlich einwandfreien Profis, her. Es ist auch davon auszugehen, daß Löw nicht mehr weiter macht. Es wäre zu begrüssen.
Und besonders ein Herr Bierhoff sollte sich ernsthaft in Frage stellen. Was ich eher bezweifle.
Die Konteranfälligkeit gegen Mexiko war erschreckend und die Medienschelte von Kroos nach dem Schweden-Spiel zeugte von der Unfähigkeit zu Selbstkritik.
Das rekordverdächtige Durchwechseln fast des kompletten Teams schon nach drei Spielen macht nur ein Trainer, der von seinem Team nicht überzeugt ist.
Es muss ein Neuanfang mit jungen, hungrigen Spielern, zusammen mit erfahrenen und charakterlich einwandfreien Profis, her. Es ist auch davon auszugehen, daß Löw nicht mehr weiter macht. Es wäre zu begrüssen.
Und besonders ein Herr Bierhoff sollte sich ernsthaft in Frage stellen. Was ich eher bezweifle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.