Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der nächste Winter kommt bestimmt. Deshalb heute zweieinhalb Stunden im Reisebüro gesessen (schon der zweite Termin) und eine Indiviualreise ausgetüftelt und gebucht. Reiseziel: Kuba!Ein kleiner Appetizer:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Der nächste Winter kommt bestimmt. Deshalb heute zweieinhalb Stunden im Reisebüro gesessen (schon der zweite Termin) und eine Indiviualreise ausgetüftelt und gebucht. Reiseziel: Kuba!Hat eigentlich noch jemand die „Heaven and Earth“ von Kamasi Washington als 2CD gekauft?
ich weiß, dass noch eine weitere LP drin ist, hab mich aber noch nicht getraut das Cover aufzuschneiden.Wilson hat geschrieben: ↑Mo 17. Sep 2018, 22:05Hat eigentlich noch jemand die „Heaven and Earth“ von Kamasi Washington als 2CD gekauft?
Ich habe erst heute mitbekommen (3 Monate nach Veröffentlichung), dass im Inneren des Foldout Sleeves eine dritte CD („The Choice“) versteckt wurde ... weitere 5 Tracks und 40 Minuten Musik, die aber nicht konzeptuell zu den beiden Hauptalben passen.
Man muss dazu das Teil seitlich aufschneiden, was mehr oder wenig große Schäden am Cover hinterlässt. Ich habe in keiner Kritik – und es gab ja wirklich viele zu dem Album – von diesem Easter Egg gelesen. Und wer denkt sich denn so einen Scheiß aus
Äh, die fünfte LP wurde auch versteckt. Ob SOON sie schon gefunden hat ?