Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heute war mal wieder Steven Wilson mit "Hand Cannot Erase" an der Reihe,neben "The Raven That Refused To Sing" sein Meisterwerk.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Heute war mal wieder Steven Wilson mit "Hand Cannot Erase" an der Reihe,Das sind die beiden einzigen Alben, die ich von Wilson besitze. Beide finde ich auf ihre Art und in ihrer Grundstimmung gut. Die anderen Alben kenne ich nur auszugsweise.
OK, das ist zu wenig, weiter geht*s mit den anderen beiden Scheiben!
Ich sehe das teilweise anders ... "Hand.Cannot.Erase" halte auch ich für Wilsons Geniestreich und für noch besser als sein Werk mit Porcupine Tree. Aber ich schätze an ihm gerade, dass er im 21. Jahrhundert noch neue progressive Ideen hat. Deshalb mag ich "The Raven" am wenigsten. Er hat es nicht nötig, bei Genesis abzukupfern. Viel besser sind "Insugentes" und insbesondere "Grace for Drowning" nach meinem Geschmack.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 5. Sep 2018, 08:54Das sind die beiden einzigen Alben, die ich von Wilson besitze. Beide finde ich auf ihre Art und in ihrer Grundstimmung gut. Die anderen Alben kenne ich nur auszugsweise.