Was hört ihr gerade?

Was hört ihr gerade............

Memmber E
Has thanked: 284 times
Been thanked: 219 times

Re: Was hört ihr gerade?

Beitrag von Memmber E »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SKY - TOCCATA (AN ANTHOLOGY) -2CD und DVD

nixe
Keymaster
Has thanked: 672 times
Been thanked: 1055 times

Beitrag von nixe »

Is there Anybody out there?
BildBild
Pink Floyd - Is there Anybody out there? the Wall live 1980/81 (DCD)
Tschüß
nixe

Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Bild

nixe
Keymaster

Beitrag von nixe »

BildBild
Marillion - Made again ( DCD)
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

nixe hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 19:39 Marillion - Made again ( DCD)
Puuh, mit Marillion in der Hogarth-Ägide habe ich lange versucht, warm zu werden,
aber wirklich gelungen ist es mir nie. Marbles in etwa enthält einige wirklich gute Stücke,
aber der Gesang nervt etwas. Nun ja, es ist halt Geschmackssache. "Ocean Cloud" ist
allerdings ein Knaller.

Bei mir läuft

Al di Meola, John McLaughlin & Paco de Lucia - Friday Night in San Francisco

Passt irgendwie zu meiner derzeitigen Beschäftigung - dem Üben von Seemannsknoten :mrgreen:.

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Bild

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

Radiohead - In Rainbows

nixe
Keymaster

Beitrag von nixe »

Echo hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 20:16
nixe hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 19:39 Marillion - Made again ( DCD)
Puuh, mit Marillion in der Hogarth-Ägide habe ich lange versucht, warm zu werden,
aber wirklich gelungen ist es mir nie. Marbles in etwa enthält einige wirklich gute Stücke,
aber der Gesang nervt etwas. Nun ja, es ist halt Geschmackssache. "Ocean Cloud" ist
allerdings ein Knaller.

Bei mir läuft

Al di Meola, John McLaughlin & Paco de Lucia - Friday Night in San Francisco

Passt irgendwie zu meiner derzeitigen Beschäftigung - dem Üben von Seemannsknoten :mrgreen:.
Siehste GeschmacksSache, denn ich kann mit Al di Meola, John McLaughlin & Paco de Lucia - Friday Night in San Francisco nix anfangen. Hier fehlt mir die Electric & *ne Band dazu!
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

Memmber E

Beitrag von Memmber E »

nixe hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 21:21 Siehste GeschmacksSache, denn ich kann mit Al di Meola, John McLaughlin & Paco de Lucia - Friday Night in San Francisco nix anfangen. Hier fehlt mir die Electric & *ne Band dazu!
Aber damit kannste was anfangen:

YES - YESSONGS

Tatsächlich die Vinylversion. Könnten die Pappnasen ja auch mal wieder neu auflegen, aber so musste ich sie zwei mal kaufen: Einmal in der Originalversion mit großem aufklappbarem Innenteil... Leider knickste und knackste hier eine der LPs auch nach dem obligatorischen gründlichen Waschvorgang, so dass ich das Teil noch ein zweites mal als abgespeckte Covervariante erstanden und die Knacks-LP ausgetauscht habe.
Dürfte ich nur eine Vinyl von Yes mit auf die berühmte einsame Insel nehmen, dann die Yessongs. Ich mag zwar die Progeny genauso, aber Yessongs hat sich eben, Gnade der früheren Geburt, einen besonderen Stellenwert in der Musikgeschichte erarbeitet.
Ach Gott, von Heart Of The Sunrise donnern die ersten Noten raus, was für ein Meisterwerk 8-) .

Eignet sich übrigens sehr als Hintergrundmucke beim Bearbeiten der Kartenaufgaben für den Sportbootführerschein See ;) , kann ich wärmstens empfehlen, macht Spaß.

nixe
Keymaster

Beitrag von nixe »

Echo hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 22:37
nixe hat geschrieben: Di 25. Sep 2018, 21:21 Siehste GeschmacksSache, denn ich kann mit Al di Meola, John McLaughlin & Paco de Lucia - Friday Night in San Francisco nix anfangen. Hier fehlt mir die Electric & *ne Band dazu!
Aber damit kannste was anfangen:

YES - YESSONGS

Tatsächlich die Vinylversion. Könnten die Pappnasen ja auch mal wieder neu auflegen, aber so musste ich sie zwei mal kaufen: Einmal in der Originalversion mit großem aufklappbarem Innenteil... Leider knickste und knackste hier eine der LPs auch nach dem obligatorischen gründlichen Waschvorgang, so dass ich das Teil noch ein zweites mal als abgespeckte Covervariante erstanden und die Knacks-LP ausgetauscht habe.
Dürfte ich nur eine Vinyl von Yes mit auf die berühmte einsame Insel nehmen, dann die Yessongs. Ich mag zwar die Progeny genauso, aber Yessongs hat sich eben, Gnade der früheren Geburt, einen besonderen Stellenwert in der Musikgeschichte erarbeitet.
Ach Gott, von Heart Of The Sunrise donnern die ersten Noten raus, was für ein Meisterwerk 8-) .

Eignet sich übrigens sehr als Hintergrundmucke beim Bearbeiten der Kartenaufgaben für den Sportbootführerschein See ;) , kann ich wärmstens empfehlen, macht Spaß.
Yes!
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

nixe
Keymaster

Beitrag von nixe »

BildBild
Marillion - Recital of the Script - live '83 (DCD)
Tschüß
nixe

!!!I like Prog!!!

Antworten

Zurück zu „Unsere Playlisten“