Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Journey - Trial by Fire
Ich denke aber, dass er die Stücke frisch rüber bringen wird. Die Band dazu hat er ja. Ich habe meine Konzertbesuche bei ihm nicht bereut.
Ja, Du hast Recht, ich gehe wahrscheinlich trotzdem hin.Aprilfrost hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 12:30Ich denke aber, dass er die Stücke frisch rüber bringen wird. Die Band dazu hat er ja. Ich habe meine Konzertbesuche bei ihm nicht bereut.
wie man "frisch" klingt ist mir irgendwie unklar.Wilson hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 13:42Ja, Du hast Recht, ich gehe wahrscheinlich trotzdem hin.Aprilfrost hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 12:30Ich denke aber, dass er die Stücke frisch rüber bringen wird. Die Band dazu hat er ja. Ich habe meine Konzertbesuche bei ihm nicht bereut.
WolfLight war top!SOON hat geschrieben: ↑Mo 1. Okt 2018, 20:31wie man "frisch" klingt ist mir irgendwie unklar.Wilson hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 13:42Ja, Du hast Recht, ich gehe wahrscheinlich trotzdem hin.Aprilfrost hat geschrieben: ↑So 30. Sep 2018, 12:30
Ich denke aber, dass er die Stücke frisch rüber bringen wird. Die Band dazu hat er ja. Ich habe meine Konzertbesuche bei ihm nicht bereut.
![]()
Hackett ist jedenfalls ein Traditionalist der sich weitgehend an die Ursprungsversion hält:
Mir gefällt das alte Zeugs dennoch besser wie seine neueren Kompositionen die mir zu mechanisch und unmelodiös klingen.
die habe ich auch finde sie aber nur "mittelgut".
Ja, ich meine auch diese Abwechslung bei den Arrangements.