Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, ich meine auch diese Abwechslung bei den Arrangements.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja, ich meine auch diese Abwechslung bei den Arrangements.
Kann ich schlecht mit Worten erklären, aber vielleicht an einem Beispiel zeigen:
Kann man so sagen.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mo 1. Okt 2018, 22:03Kann ich schlecht mit Worten erklären, aber vielleicht an einem Beispiel zeigen:
ich war vor kurzem auf einem Konzert von einem Schlagzeuger einer bekannten alten Band. Die haben Stücke von Pink Floyd gespielt. Das klang irgendwie wie 1970, aber auch wie 2018. Eben frisch.
Hey, jetzt übertreib mal nicht, da mußte ich schon mehr einstecken & bin noch da!
Hey, ich bin auch noch da. Nur eben nicht mehr überall hier. Hab dazu einfach keine Lust mehr. Ist doch im Grunde auch nicht wichtig, wer warum wie und womit seine Freizeit verbringt.
Sind wir Fans, die sich mit music beschäftigen, oder nicht?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Di 2. Okt 2018, 10:04Hey, ich bin auch noch da. Nur eben nicht mehr überall hier. Hab dazu einfach keine Lust mehr. Ist doch im Grunde auch nicht wichtig, wer warum wie und womit seine Freizeit verbringt.
Was Steve Hackett betrifft finde ich seine aktuellen Liveversionen ziemlich nah an den Studioversionen.Wilson hat geschrieben: ↑Mo 1. Okt 2018, 22:22Kann man so sagen.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Mo 1. Okt 2018, 22:03Kann ich schlecht mit Worten erklären, aber vielleicht an einem Beispiel zeigen:
ich war vor kurzem auf einem Konzert von einem Schlagzeuger einer bekannten alten Band. Die haben Stücke von Pink Floyd gespielt. Das klang irgendwie wie 1970, aber auch wie 2018. Eben frisch.
Statt frisch hätte ich auch zeitlos schreiben können. Hackett klingt für mich ein wenig angestaubt, leider. Das ist Musik, die damals sicher begeistert hat, aber für mich in den 70ern verwurzelt ist. Bei Petty habe ich das Gefühl nicht.