Er ist einfach der Beste, daran können auch Neil und Bruce nichts ändern.
Letzte Nacht habe ich sogar schon von seinem neuen Coverprojekt "Scratch My Back" geträumt!

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Soon,Ich habe auch so einiges von Classic Records und kann bestätigen, dass die Qualität in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat.Caravan hat geschrieben:Hallo Soon,
Du hast ja immer super Infos. Mich interessieren insbesondere die Classic Records, hab da bereits so einiges. Die neuen Versionen kannte ich noch nicht.
Insgesammt klingen die Classic Records phänomenal, leider haben sie manchmal störende Oberflächengeräusche (die 180 g Pressungen waren fürchterlich).
Habe übrigens meine PG 200 g Pressungen direkt in England bei RealWorld gekauft, waren super günstig (Wechselkurs).
VG, Caravan

Gute Idee, die ich nicht in Frage stellen will. Aber Make Tomorrow ist nicht wirklich neu und hebt sich nicht sehr von der doppelt so lange Fassung auf "Ovo" ab. Ich werde es nicht downloaden, aber nicht aus Geiz. Meine Spende ist hoffentlich schon bei den Helfern und vor allem bei den Opfern angekommen.BBQ.Master hat geschrieben: ... Peter Gabriel and more artists will contribute unreleased music to the Download to Donate to Haiti compilation ... fans can download Music For Relief for free, but any 100 of all donations will benefit Haiti."
Oh, da muss ich widersprechen! Die Son of Ovo Version von Make Tomorrow Today geht sehr viel mehr ab als das Original. Die Version ist um einiges kompakter, dadurch entsteht mehr Power und Drive. Gabriel singt den Song ausgezeichnet, das hätte sogar Single-Qualitäten. Zu schade aber, dass das Charity-Album jetzt aber Heroes enthält.Aprilfrost hat geschrieben:Gute Idee, die ich nicht in Frage stellen will. Aber Make Tomorrow ist nicht wirklich neu und hebt sich nicht sehr von der doppelt so lange Fassung auf "Ovo" ab. Ich werde es nicht downloaden, aber nicht aus Geiz. Meine Spende ist hoffentlich schon bei den Helfern und vor allem bei den Opfern angekommen.BBQ.Master hat geschrieben: ... Peter Gabriel and more artists will contribute unreleased music to the Download to Donate to Haiti compilation ... fans can download Music For Relief for free, but any 100 of all donations will benefit Haiti."
Das wurde ja wohl ausgetauscht. Merkwürdige Version des Bowie-Hits. Gabriel zeigt wieder mal, dass ihm eingängige Musik am ... naja, eben da ... vorbei geht.Eric hat geschrieben:Zu schade aber, dass das Charity-Album jetzt aber Heroes enthält.

BBQ.Master hat geschrieben:WAS??? Das werte ich als Majestätsbeleidigung!Royale hat geschrieben:PGs Version von Heroes find ich übrigens eher schwach. Da hätte man mehr draus machen können.
Ich wollte euch hier nur die Studio-Ausschnitte mit PG zeigen. Das konzentrierte Elend hat einen hohen Kitschfaktor und hilft den Opfern auch nicht weiter.