Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Steven Wilson - To the Bone
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mit der Platte kann ich im Gegensatz zu den Vorgängeralben von Steven Wilson bislang leider wenig anfangen,
Eigentlich is 06 Permanating der schlimmste song, mit den Anderen komme ich ganz gut klar.
Davon kann ich mich erst im nächsten Jahr überzeugen, wenn die Vinylversion erscheintnixe hat geschrieben: ↑Sa 3. Nov 2018, 11:33Eigentlich is 06 Permanating der schlimmste song, mit den Anderen komme ich ganz gut klar.
Es ist & hoffentlich bleibt es auch seine Schwächste! Heute kommt das liveAlbum dazu, soll auf jeden Fall besser sein!
Keine DVD?Echo hat geschrieben: ↑Sa 3. Nov 2018, 12:29Davon kann ich mich erst im nächsten Jahr überzeugen, wenn die Vinylversion erscheint
(lt. amazon.de im März) .
Eher nein, erfahrungsgemäß schaue ich mir die meisten Konzertfilme nur ein- bis zweimal an,
OK, immer dasselbe, wer will das schon & bei Spiel Filmen, die würde ich auch nicht so oft sehen wollen. Aber bei Konzerten & da habe ich schon eine ziemliche Auswahl & kann raus ziehen wie bei CDs, nach Lust & Laune.
Da geht es mir anders. Für mich ist Steven Wilson mit "To The Bone"ein sehr hörenswertes Album gelungen. In den letzten Monaten lege ich es immer mal wieder auf und fällt bei mir auch nicht ab.