JJG hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 19:37
Aktuell gibt es ein Interview mit Steve Hackett in dem er sich wiederum zu seinem, von Chris Squire gewünschten, Einstieg bei Yes äußert.
Demnach wurde er während der Squackett Zusammenarbeit von Chris angefragt. Heute ging mir so durch
den Kopf, was wäre wenn.
Vorausgesetzt, das war nicht nur ein fröhliches Gedankenspiel nach dem dritten Single Malt, was hätte da Steve Howe gemacht und gesagt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Realität hätte werden können. Und YES um den AOR-Retro-Sound von GTR erweitern hätte die Live-Konzerte nicht attraktiver gemacht.
In die Zukunft durch die Cruise-Newsglaskugel geblickt: Ein neues Album wird (eventuell, voraussichtlich, möglicherweise) Anfang 2020 aufgenommen; es besteht etwas Hoffnung auf eine ReUnion-Tour; wohl keine Relayer-Tour in UK, dafür eine 35-Dates-Tour durch die USA (ab Mitte Juni, YEStival-Format mit 4 Bands - oder zumindest mit einer weiteren Band und evt. mit Tony Kaye); Alan White will dieses Jahr mit einer Band White ein neues Album aufnehmen und auf der US-Tour ab und zu ein ganzes Set spielen, Jay Schellen wird allerdings auch dabei sein.