Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Funzt alles! Für 130 Taler!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie steht'n der Taler grad zum EuroSOON hat geschrieben:Funzt alles! Für 130 Taler!
Immer schön am Lästern unser Mr.Münchenklang!soundmunich hat geschrieben:Wie steht'n der Taler grad zum EuroSOON hat geschrieben:Funzt alles! Für 130 Taler!
Eigentlich ist das heute doch ein kleiner Festtag - auf dieses Werk freue ich mich auch schon seit Monaten. Hoffentlich liegt es nachher auch bei mir im Briefkasten...BBQ.Master hat geschrieben: Endlich, nach 7 1/2 Jahren ist es soweit:
Peter Gabriel - Scratch My Back (Deluxe Edition)
Der Sound dieser sehr jungen britischen Band (alle vier bzw. jetzt nur noch drei Mitglieder sind - soweit ich weiß - Jahrgang 1990) ist minimalistisch und entspannt; ich würde ihn als gitarrenbetonten New Wave bezeichnen. Die Musik ist jedoch alles andere als altmodisch, da die Band auch (gute) rhythmische Elemente des aktuellen RnB einbringt. Den aktuellen Hype um die Band finde ich allerdings etwas überzogen, ihr Debütalbum ist trotzdem eines der besten des letzten Jahres.DocFederfeld hat geschrieben: @BBQMaster: Kannst Du was zu dem XX-Album schreiben - das war in einigen Zeitungen als Topplatte 2009 gelistet, aber ich weiß gar nicht, was die für Musik machen.