Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

BBQ.Master
Keymember

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von BBQ.Master »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

DocFederfeld hat geschrieben: @BBQMaster: Kannst Du was zu dem XX-Album schreiben - das war in einigen Zeitungen als Topplatte 2009 gelistet, aber ich weiß gar nicht, was die für Musik machen.
Der Sound dieser sehr jungen britischen Band (alle vier bzw. jetzt nur noch drei Mitglieder sind - soweit ich weiß - Jahrgang 1990) ist minimalistisch und entspannt; ich würde ihn als gitarrenbetonten New Wave bezeichnen. Die Musik ist jedoch alles andere als altmodisch, da die Band auch (gute) rhythmische Elemente des aktuellen RnB einbringt. Den aktuellen Hype um die Band finde ich allerdings etwas überzogen, ihr Debütalbum ist trotzdem eines der besten des letzten Jahres.

Hier mal ein Beispiel (bitte in hoher Qualität hören):

[youtube]Pib8eYDSFEI&fmt=18[/youtube]

Aus dieser Band wird noch mal etwas ganz Großes!

Doc, du solltest "Scratch My Back" unbedingt anhören! Das Album ist weitaus besser als sein Ruf (warum auch immer er so schlecht ist)!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Klingt mir zu sehr nach 80er Jahre, aber immerhin keine Musik von der Stange.

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

BBQ.Master hat geschrieben:Doc, du solltest "Scratch My Back" unbedingt anhören! Das Album ist weitaus besser als sein Ruf (warum auch immer er so schlecht ist)!
Ich werde mir das Album sicher noch zulegen, nur derzeit habe ich keine rechte Lust darauf ;) . Über den Ruf kann ich wenig sagen - ich bin praktisch nicht mehr im Genesisforum vertreten und der Rolling Stone hat eine durchaus akzeptable Kritik in seiner neuen Ausgabe.

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

DocFederfeld hat geschrieben:der Rolling Stone hat eine durchaus akzeptable Kritik in seiner neuen Ausgabe.
Und, wie viele Sterne?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

DocFederfeld hat geschrieben:... und ein paar TV-Serien zum Ansehen und entspannen ;)

BildBild
True Blood auf deutsch - wo gibt es denn die erste Staffel schon??

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

BBQ.Master hat geschrieben:
DocFederfeld hat geschrieben:der Rolling Stone hat eine durchaus akzeptable Kritik in seiner neuen Ausgabe.
Und, wie viele Sterne?
*** - Arne Willander schreibt sinngemäß, daß das Problem des Albums für ihn persönlich ist, daß Gabriel sich lauter herausragende Songs herausgesucht hat, die man oft seit Jahrzehnten im Original kennt. Wenn man diese Originale aber ausblende, sei das Album ganz großartig gelungen.

@Topographic - die DVDs sind alle auf englisch. Ich schaue mir Serien möglichst immer im englischen Original an.

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Einfach nur GENIAL!!! Die neue Karnataka als limited Edition mit Autogrammen der Bandmitglieder auf dem Cover
Bild

Und nachdem sie Rick auch gerade laufen lässt, gefällt sie mir gleich dreimal so gut!!! :lol:
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Einfach nur GENIAL!!! Die neue Karnataka als limited Edition mit Autogrammen der Bandmitglieder auf dem Cover
Bild

Und nachdem sie Rick auch gerade laufen lässt, gefällt sie mir gleich dreimal so gut!!! :lol:
Oh, noch gar nicht mitbekommen. Die werde ich mir beizeiten auch zulegen.
Und ob Rick die nun gut findet oder grottenschlecht, hat zum Glück auf die Musik keinen Einfluss und ist daher unerheblich.

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Bild

Dave Matthews Band - Live At Piedmont Park

Bild

Royale
Alumni-Admin

Beitrag von Royale »

Bald haben wir wohl alle diese 3CD, ne? ;)

Ist auch wirklich klasse, ich hoffe bei mir kommt bald die DVD an.
Leb in meiner Welt

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Royale hat geschrieben:Bald haben wir wohl alle diese 3CD, ne? ;)
[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]
Antworten

Zurück zu „Off Topic“