Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich fand das erste Halbfinale gestern gar nicht so uninteressant. Mein Favorit war Zypern: Hovig Demirjian - "Gravity".[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Ist auch ins Finale gekommen. Statt der Tänzerin standen zwei Tänzer auf der Bühne - mal sehen, wie es bei der nächsten Aufführung aussieht. Der Song selbst enthält schon "ein paar Anleihen" an Bekanntes, aber die - wenn man so will - Symbiose halte ich für sehr gelungen.
Einige "Gute" sind raus - aber das ist eben Geschmackssache. Warum man Australien weiter mitschleift, verstehe ich nicht, wie auch, warum es nicht einen eurasischen Songcontest gibt. Vielleicht ist der "Global Songcontest" nicht mehr weit - die Telefonnetzbetreiber würde es freuen. Dann bin ich aber für eine eigene / separate Teilnahme von Bayern - Blasmusik forever
Der deutsche Beitrag wurde ja per Voting ausgewählt.
[BBvideo 360,250][/BBvideo]
Ich kann mir vorstellen, dass er es (wieder) schwer haben wird. Meiner Meinung nach sollte man auch jedenfalls den deutschen Beitrag in ein Halbfinale schicken. Dort auszuscheiden fände ich nicht so blamabel, wie im Finale Letzter zu werden .
Beim Rest finde ich, ist es auch ziemlich durchwachsen (vielleicht sollte man auch einfach mehrere letzte Plätze einführen ).