Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]Royale hat geschrieben:Bald haben wir wohl alle diese 3CD, ne?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif]Royale hat geschrieben:Bald haben wir wohl alle diese 3CD, ne?
Hey! ihr macht mich neugierig!Aprilfrost hat geschrieben:Oh, noch gar nicht mitbekommen. Die werde ich mir beizeiten auch zulegen.Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Einfach nur GENIAL!!! Die neue Karnataka als limited Edition mit Autogrammen der Bandmitglieder auf dem Cover
Und nachdem sie Rick auch gerade laufen lässt, gefällt sie mir gleich dreimal so gut!!!
Und ob Rick die nun gut findet oder grottenschlecht, hat zum Glück auf die Musik keinen Einfluss und ist daher unerheblich.
Eine sehr gute Wahl!SOON hat geschrieben: Tom Waits - Glitter and Doom Live
Freu dich drauf!BBQ.Master hat geschrieben:Der Preis war so gut - und ich wollte schon immer mal was von Dave Matthews im Regal haben.
Ich hab sie mir auch gerade direkt bei der Band bestellt. und dazu noch zwei weitere. Wenn man auf die Seite von Karnataka kommt, wird man von einem bombastischen Sound überfallen. Wem diese Töne schon nicht gefallen, der kann das Thema "Karnataka" sofort und für alle Zeiten vergessen. Hier der Link:Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Einfach nur GENIAL!!! Die neue Karnataka als limited Edition mit Autogrammen der Bandmitglieder auf dem Cover
Das klingt nach meiner Mucke!Aprilfrost hat geschrieben:Ich hab sie mir auch gerade direkt bei der Band bestellt. und dazu noch zwei weitere. Wenn man auf die Seite von Karnataka kommt, wird man von einem bombastischen Sound überfallen. Wem diese Töne schon nicht gefallen, der kann das Thema "Karnataka" sofort und für alle Zeiten vergessen. Hier der Link:Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Einfach nur GENIAL!!! Die neue Karnataka als limited Edition mit Autogrammen der Bandmitglieder auf dem Cover
http://www.karnataka.org.uk/
Denk dran: Husten ist bei Jarrett verboten - der hat schon Konzerte nach wenigen Minuten deswegen abgebrochentopographic hat geschrieben:Endlich - Keith Jarrett live: