Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie durch Zufall:
Gerade ebenso aufgelegt.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie durch Zufall:
Das wundert mich jetzt. A Perfect Circle magst Du doch überhaupt nicht, soweit ich mich erinnere. Warum dann die Spannung hinsichtlich Tool?SOON hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 22:12Da bin ich auch schon gespannt.Wilson hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 09:41Album des Jahres und sicher in meinen Top 10 des Jahrzehnts
"Pneuma" und "7empest" sind unfassbar, "Descending" und "Invincible" kaum schlechter und für "Fear Inoculum" und "Culling Voices" würden die meisten anderen Bands sicher auch 10 Jahre ihres Lebens herschenken
Tool kenne ich schon seit Ænima und habe mich auch an Lateralus und 10,000 Days gewöhnt.Wilson hat geschrieben: ↑So 1. Sep 2019, 19:02Das wundert mich jetzt. A Perfect Circle magst Du doch überhaupt nicht, soweit ich mich erinnere. Warum dann die Spannung hinsichtlich Tool?SOON hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 22:12Da bin ich auch schon gespannt.Wilson hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 09:41
Album des Jahres und sicher in meinen Top 10 des Jahrzehnts
"Pneuma" und "7empest" sind unfassbar, "Descending" und "Invincible" kaum schlechter und für "Fear Inoculum" und "Culling Voices" würden die meisten anderen Bands sicher auch 10 Jahre ihres Lebens herschenken
Yes sind ja auch nicht gerade hübsch (ich vermute, Du hast das anders gemeint, ich verstehe nur nicht genau, was Du sagen möchtest).