Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@JJG: Wann "scratcht" es denn bei dir?Das hab ich mir gegönnt
-
- Keymember
Re: Das hab ich mir gegönnt
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ach, die hat doch jeder!!!Roland hat geschrieben:Peter Gabriel - Scratch My Back
Starke Platte !!!
Nur ich (noch) nicht.
-
- Keymember
Psst. Ich auch noch nichtAprilfrost hat geschrieben:Nur ich (noch) nicht.
Mein altes Telefon hat nun endgültig den Geist aufgegeben (nachdem es schon seit einigen Jahren rumzickt)
Montag sollte meine Bestellung ankommen, bis dahin braucht niemand versuchen, mich auf Festnetz anzurufen
Montag sollte meine Bestellung ankommen, bis dahin braucht niemand versuchen, mich auf Festnetz anzurufen
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Ich bin am Donnerstag/Freitag in Nürnberg, da werde ich wohl mal in einen CD-Laden kommen.BBQ.Master hat geschrieben:@JJG: Wann "scratcht" es denn bei dir?
-
- Keymember
Dann bin ich aber mal auf deine Meinung gespannt.JJG hat geschrieben:Ich bin am Donnerstag/Freitag in Nürnberg, da werde ich wohl mal in einen CD-Laden kommen.BBQ.Master hat geschrieben:@JJG: Wann "scratcht" es denn bei dir?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
Ach, ich finde das Album so klasse
Flume, Mirrorball, My Body Is A Cage, Apres Moi und Power of the Heart sind so fantastische Stücke.
Flume, Mirrorball, My Body Is A Cage, Apres Moi und Power of the Heart sind so fantastische Stücke.
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Als ich vor einiger Zeit erstmalig hörte, daß PG eine Cover-CD plant, hatte ich kein Interesse. Ich mag gecoverte Lieder nur in ganz wenigen Fällen.
Aber hier von covern zu sprechen, gibt einen falschen Vorgeschmack. Ich habe heute eingehend "Heroes" mit dem Orignal von David Bowie verglichen. Wäre es nicht der gleiche Text der gesungen wird, hätte ich nicht gemerkt, daß es das gleiche Lied sein soll.
Peter hat es schon drauf ! Der Beginn von "Aprés Moi" raubt mir schier den Atem.
Einzige Krtik: was der Firlesfanz mit den unterschiedlichen Ausgaben soll, weiß ich nicht. Ich habe mir heute beide CD's auf eine zusammengebrannt.
Aber hier von covern zu sprechen, gibt einen falschen Vorgeschmack. Ich habe heute eingehend "Heroes" mit dem Orignal von David Bowie verglichen. Wäre es nicht der gleiche Text der gesungen wird, hätte ich nicht gemerkt, daß es das gleiche Lied sein soll.
Peter hat es schon drauf ! Der Beginn von "Aprés Moi" raubt mir schier den Atem.
Einzige Krtik: was der Firlesfanz mit den unterschiedlichen Ausgaben soll, weiß ich nicht. Ich habe mir heute beide CD's auf eine zusammengebrannt.
Ich habe die einfache Version, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, sie mir in Ruhe (!!) komplett anzuhören.
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Ich denke da haste nichts verpaßt! Diese Doppel-CD-Ausgabe ist eher was für so unverbesserliche Komplettisten wie ich einer bin...Eclipse hat geschrieben:Ich habe die einfache Version,...