Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So schaut des aus.
Überhaupt ein sehr gutes Album. Und fast alle Songs sind in der 1000 Hands Playlist auf Youtube mittlerweile visualisiert - das gab's bei Jon Anderson so noch nie.
Ich hatte mir nur den Download gekauft, in der Hoffnung, das Album gäbe es bald auch bei den regulären Anbietern. Mittlerweile ist es ausverkauft und allenfalls über EBAY zu bekommen. Die LP-Ausgabe aus den USA ist mir zu teuer. Außer dir und Yesnik hat hier wohl niemand das Album auf Vinyl oder CD?
Besser als Survival & Other Stories und die war auch schon sehr gut.Topographic hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2019, 14:30
Überhaupt ein sehr gutes Album. Und fast alle Songs sind in der 1000 Hands Playlist auf Youtube mittlerweile visualisiert - das gab's bei Jon Anderson so noch nie.
Zuerst habe ich eine LP auf der 1000 Hands Seite geordert, die leider wieder storniert wurde.Topographic hat geschrieben: ↑Mi 18. Dez 2019, 14:30
Ich hatte mir nur den Download gekauft, in der Hoffnung, das Album gäbe es bald auch bei den regulären Anbietern. Mittlerweile ist es ausverkauft und allenfalls über EBAY zu bekommen. Die LP-Ausgabe aus den USA ist mir zu teuer. Außer dir und Yesnik hat hier wohl niemand das Album auf Vinyl oder CD?
Mach´ es! Mache es ganz einfach - einfach klicken und........für das Unfassbare, nicht für möglich Gehaltene einen neuen Glauben entwickeln! in Schockstarre verfallen, alte Denkmuster über Bord werfen - summa summarum: eine Remineszenz an Florence Foster Jenkins!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 9. Apr 2020, 22:18 Ich hab mich bisher noch nicht getraut das anzuklicken. Vielleicht morgen. Oder übermorgen. Oder ...