Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke dafuer. Bin kein grosser Freund der neueren Sachen von DT. Meine Top 3
Six Degrees
Awake
Metropolis part 2
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke dafuer. Bin kein grosser Freund der neueren Sachen von DT. Meine Top 3
Hallo an den Freund der haerteren Gangart.
Leider haben sie schon derb nachgelassen!uwerentsch hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 01:05Danke dafuer. Bin kein grosser Freund der neueren Sachen von DT. Meine Top 3
Six Degrees
Awake
Metropolis part 2
Es ist bei mir die einzige Band, die grawlen durfte. Aber vermissen tu ich es nicht. Obwohl live kommt es ja doch noch!uwerentsch hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 01:09Hallo an den Freund der haerteren Gangart.
Ist schon unglaublich wie sich Opeth entwickelt hat die letzten Jahre.
Top 3
Sorceress
Blackwater Park
Pale Communion
Hallo Uwe,nixe hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 11:27Es ist bei mir die einzige Band, die grawlen durfte. Aber vermissen zu ich es nicht. Obwohl live kommt es ja doch noch!uwerentsch hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 01:09Hallo an den Freund der haerteren Gangart.
Top 3
Sorceress
Blackwater Park
Pale Communion
Hey Frosty, Du wirbst mir gerade meinen einzigen Hörer abAprilfrost hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 18:31Hallo Uwe,nixe hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 11:27Es ist bei mir die einzige Band, die grawlen durfte. Aber vermissen zu ich es nicht. Obwohl live kommt es ja doch noch!uwerentsch hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 01:09
Hallo an den Freund der haerteren Gangart.
Top 3
Sorceress
Blackwater Park
Pale Communion
niemand grawlt gekonnter als Haggard, vor allem auf ihrem letzten Werk „Tales of Ithiria“. Werde ich nachher mal wieder auflegen.
Kennt er also auch schon! die auch: The Windmills And The Stars (2011)Aprilfrost hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 20:29Super Scheibe! Ich mag die sehr. Es hat so seine floydigen Momente.
Die ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Ist die vom Stil her ähnlich wie Sequence of Moments?nixe hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 20:35Kennt er also auch schon! die auch: The Windmills And The Stars (2011)Aprilfrost hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 20:29Super Scheibe! Ich mag die sehr. Es hat so seine floydigen Momente.
Hab sie noch nicht gehört!Aprilfrost hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 20:52Die ist tatsächlich an mir vorbeigegangen. Ist die vom Stil her ähnlich wie Sequence of Moments?nixe hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 20:35Kennt er also auch schon! die auch: The Windmills And The Stars (2011)Aprilfrost hat geschrieben: ↑Di 5. Mai 2020, 20:29
Super Scheibe! Ich mag die sehr. Es hat so seine floydigen Momente.