Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Roland »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Eclipse hat geschrieben:Ich habe die einfache Version,...
Ich denke da haste nichts verpaßt! Diese Doppel-CD-Ausgabe ist eher was für so unverbesserliche Komplettisten wie ich einer bin...

Squonk

Beitrag von Squonk »

Roland hat geschrieben:
Eclipse hat geschrieben:Ich habe die einfache Version,...
Ich denke da haste nichts verpaßt! Diese Doppel-CD-Ausgabe ist eher was für so unverbesserliche Komplettisten wie ich einer bin...
... vor allem, weil die Versionen auf CD 2, so genannte Remixe, nicht wirklich anders sind als die Versionen auf CD 1 ;-)

Ich hab mir - im Hinblick auf die Konzerte dieses Jahr - eine neue Digitalkamera gekauft.
Meine letzte (Samsung S500) war 3 Jahre alt, hatte 5 Megapixel, ein kleines Display und wird mit Batterien betrieben, das ging mir einfach auf die Nerven ;-)

Die neue ist auch eine Samsung, nennt sich IT100 und hatte für mich den Vorteil, dass sie HD-Videos mit 10 Megapixeln und Stereoton aufnehmen kann und für diese Videofunktion sehr gute Bewertungen bekommen hat.

Mal gespannt, inwiefern ich dieses Jahr Peter Gabriel (da wohl eher nicht), U2 und Eric Clapton vor die Linse bekomme.

Ich konnte sie noch nicht viel testen, aber den Ton ist klasse - Die letzte Samsung hatte schon den besten Ton, den ich von einer DigiCam kannte:

Die neue packt es aber wirklich, mein Schlagzeug gescheit aufzuzeichnen :)
Hab eben mal Little Wing in der Clapton/ Winwood-Version getrommelt und die Qualität ist toll :)

Bild

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Gerade eingetroffen, direkt aus USA:

Bild
Numeriert und von der Band handsigniert

Bild
Doppel-Live-CD

Bild

Ich werde die Tage mal einen Thread zu der Gruppe aufmachen.

Auf dem Weg von der Arbeit habe ich mir noch folgendes spontan für 9,99€ gekauft (kostet bei Amazon 22,90€ und ist bei Ebay meistens noch teurer:

Bild
CD + DVD

Auperdem sah ich in unserer Buch-und-Medienhandlung für 19,90€ die deutsche Ausgabe:

Bild

Zum Kauf konnte ich mich spontan nicht durchringen. Hatte auch keine Lust, das Gewicht zu schleppen.

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Aprilfrost hat geschrieben:
Auperdem sah ich in unserer Buch-und-Medienhandlung für 19,90€ die deutsche Ausgabe:

Bild

Zum Kauf konnte ich mich spontan nicht durchringen. Hatte auch keine Lust, das Gewicht zu schleppen.
Traumhafter Preis!

Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

Roland hat geschrieben:

Bild

Traumhafter Preis!
Ich hab's mir letztes Jahr im Lübecker Pressezentrum gekauft und dasselbe dafür gelöhnt. Bei dem Preis kann ich zumindest überhaupt nicht meckern.

Ich habe derweil meine Tim Burton-Filmsammlung etwas erweitert:

Bild
He's seen too much of life,
and there's no going back...

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Fragile hat geschrieben:
Bild

Ich hab's mir letztes Jahr im Lübecker Pressezentrum gekauft und dasselbe dafür gelöhnt. Bei dem Preis kann ich zumindest überhaupt nicht meckern.
Genau da hab ich es auch gesehen.
Fragile hat geschrieben: Ich habe derweil meine Tim Burton-Filmsammlung etwas erweitert:

Bild
Sehr schöne Film. Ich mag diese Burton-Zeichentrick-Filme.

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Fragile hat geschrieben:
Bild

Genau da hab ich es auch gesehen.
Na ja, wißt Ihr, ich habe es in Mainz gekauft, gleich als es rauskam und da mir die Reise nach Lübeck doch zu weit war, habe ich eben 50 Euro geblecht.....das ist das Los der ungeduldigen Fans..... ;) :lol:

PS: bei amazon kostet es mittlerweile auch nur noch 19,90 €

Topic author
Aprilfrost
Keymaster

Beitrag von Aprilfrost »

Darüber muss ich (hier) keine Worte verlieren:

Bild

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Eclipse hat geschrieben: RPWL - The RPWL Live Experience (DVD+2 CDs)

Bild

Und, gefällt es?
Jooo, super, heute angekommen! [smilie=sign1_dolllol.gif]

Außerdem diese hier:

Bild

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

RPWL - The RPWL Live Experience (DVD+2 CDs) verfolge ich auch schon. Was kostet die so?

Ich hab für 20,52 Euro inkl. Versand aus Israel ersteigert (na ja, war eigentlich SofortKaufen :roll: )

Clive Nolan and Oliver Wakeman - Hound of Baskervilles ( 2002 )

Featuring the writing talents of Clive Nolan (Arena, Pendragon), Oliver Wakeman (3 Ages project with Steve Howe), Bob Catley from Magnum on vocals & Arjen Lucassen from Aryeon on guitar. 2002.
Note : this is promo cd , on cd's non-playing surface appears this : " promo cd only . not for sale "

Das billigste, was bei amazon auftauchte war 19,99 + 3,- Euro neben dem Hammerangebot von 109,- Euro :?

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

soundmunich hat geschrieben:RPWL - The RPWL Live Experience (DVD+2 CDs) verfolge ich auch schon. Was kostet die so?

Ich hab für 20,52 Euro inkl. Versand aus Israel ersteigert (na ja, war eigentlich SofortKaufen :roll: )

Clive Nolan and Oliver Wakeman - Hound of Baskervilles ( 2002 )

Featuring the writing talents of Clive Nolan (Arena, Pendragon), Oliver Wakeman (3 Ages project with Steve Howe), Bob Catley from Magnum on vocals & Arjen Lucassen from Aryeon on guitar. 2002.
Note : this is promo cd , on cd's non-playing surface appears this : " promo cd only . not for sale "

Das billigste, was bei amazon auftauchte war 19,99 + 3,- Euro neben dem Hammerangebot von 109,- Euro :?
Für die RPWL habe ich über Amazon Marketplace (bremer_stadt_musikanten) € 24,28 incl. Porto bezahlt.

Die Wakeman/Nolan CD habe ich vor Jahren mal bei Hurricane Records (http://www.hurricanerecords.de/) gekauft, war damals deutlich unter €20.
Finde ich total stark die Platte, von der ersten Sekunde an. Die Jabberwoky (Vorgänger-Platte) finde ich etwas schwächer.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“