Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich denke da haste nichts verpaßt! Diese Doppel-CD-Ausgabe ist eher was für so unverbesserliche Komplettisten wie ich einer bin...Eclipse hat geschrieben:Ich habe die einfache Version,...
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ich denke da haste nichts verpaßt! Diese Doppel-CD-Ausgabe ist eher was für so unverbesserliche Komplettisten wie ich einer bin...Eclipse hat geschrieben:Ich habe die einfache Version,...
... vor allem, weil die Versionen auf CD 2, so genannte Remixe, nicht wirklich anders sind als die Versionen auf CD 1Roland hat geschrieben:Ich denke da haste nichts verpaßt! Diese Doppel-CD-Ausgabe ist eher was für so unverbesserliche Komplettisten wie ich einer bin...Eclipse hat geschrieben:Ich habe die einfache Version,...
Traumhafter Preis!Aprilfrost hat geschrieben:
Auperdem sah ich in unserer Buch-und-Medienhandlung für 19,90€ die deutsche Ausgabe:
Zum Kauf konnte ich mich spontan nicht durchringen. Hatte auch keine Lust, das Gewicht zu schleppen.
Ich hab's mir letztes Jahr im Lübecker Pressezentrum gekauft und dasselbe dafür gelöhnt. Bei dem Preis kann ich zumindest überhaupt nicht meckern.Roland hat geschrieben:Traumhafter Preis!Aprilfrost hat geschrieben:
Auperdem sah ich in unserer Buch-und-Medienhandlung für 19,90€ die deutsche Ausgabe:
Zum Kauf konnte ich mich spontan nicht durchringen. Hatte auch keine Lust, das Gewicht zu schleppen.
Genau da hab ich es auch gesehen.Fragile hat geschrieben:Ich hab's mir letztes Jahr im Lübecker Pressezentrum gekauft und dasselbe dafür gelöhnt. Bei dem Preis kann ich zumindest überhaupt nicht meckern.Aprilfrost hat geschrieben:
Sehr schöne Film. Ich mag diese Burton-Zeichentrick-Filme.Fragile hat geschrieben: Ich habe derweil meine Tim Burton-Filmsammlung etwas erweitert:
Na ja, wißt Ihr, ich habe es in Mainz gekauft, gleich als es rauskam und da mir die Reise nach Lübeck doch zu weit war, habe ich eben 50 Euro geblecht.....das ist das Los der ungeduldigen Fans.....Aprilfrost hat geschrieben:Genau da hab ich es auch gesehen.Fragile hat geschrieben:Ich hab's mir letztes Jahr im Lübecker Pressezentrum gekauft und dasselbe dafür gelöhnt. Bei dem Preis kann ich zumindest überhaupt nicht meckern.Aprilfrost hat geschrieben:
Jooo, super, heute angekommen! [smilie=sign1_dolllol.gif]Eclipse hat geschrieben: RPWL - The RPWL Live Experience (DVD+2 CDs)
Und, gefällt es?
Für die RPWL habe ich über Amazon Marketplace (bremer_stadt_musikanten) € 24,28 incl. Porto bezahlt.soundmunich hat geschrieben:RPWL - The RPWL Live Experience (DVD+2 CDs) verfolge ich auch schon. Was kostet die so?
Ich hab für 20,52 Euro inkl. Versand aus Israel ersteigert (na ja, war eigentlich SofortKaufen )
Clive Nolan and Oliver Wakeman - Hound of Baskervilles ( 2002 )
Featuring the writing talents of Clive Nolan (Arena, Pendragon), Oliver Wakeman (3 Ages project with Steve Howe), Bob Catley from Magnum on vocals & Arjen Lucassen from Aryeon on guitar. 2002.
Note : this is promo cd , on cd's non-playing surface appears this : " promo cd only . not for sale "
Das billigste, was bei amazon auftauchte war 19,99 + 3,- Euro neben dem Hammerangebot von 109,- Euro