Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Roland »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

soundmunich hat geschrieben:RPWL - The RPWL Live Experience (DVD+2 CDs) verfolge ich auch schon. Was kostet die so?

Ich hab für 20,52 Euro inkl. Versand aus Israel ersteigert (na ja, war eigentlich SofortKaufen :roll: )

Clive Nolan and Oliver Wakeman - Hound of Baskervilles ( 2002 )

Featuring the writing talents of Clive Nolan (Arena, Pendragon), Oliver Wakeman (3 Ages project with Steve Howe), Bob Catley from Magnum on vocals & Arjen Lucassen from Aryeon on guitar. 2002.
Note : this is promo cd , on cd's non-playing surface appears this : " promo cd only . not for sale "

Das billigste, was bei amazon auftauchte war 19,99 + 3,- Euro neben dem Hammerangebot von 109,- Euro :?
Für die RPWL habe ich über Amazon Marketplace (bremer_stadt_musikanten) € 24,28 incl. Porto bezahlt.

Die Wakeman/Nolan CD habe ich vor Jahren mal bei Hurricane Records (http://www.hurricanerecords.de/) gekauft, war damals deutlich unter €20.
Finde ich total stark die Platte, von der ersten Sekunde an. Die Jabberwoky (Vorgänger-Platte) finde ich etwas schwächer.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Roland hat geschrieben:Für die RPWL habe ich über Amazon Marketplace (bremer_stadt_musikanten) € 24,28 incl. Porto bezahlt.
Du hast DVD + 2 CD, wie Du geschrieben hast. Bei ebay ist'n Angebot (Nr. 220549764676) ohne Angabe nur mit der Tracklist
RPWL - The RPWL Live Experience NEUWARE DVD SF
Neuware / Originalverpackt
System: Film-DVD
Versionshinweise: Deutsche Verkaufsversion
FSK: 16
Beschreibung:
Recorded at Tetr Slaski im.Stanislawa Wyspianskiego, Katowice, February 17th 2009
Tracklisting:
01 Hole In The Sky
02 Breathe In, Breathe Out
03 3 Lights
04 Start The Fire
05 Silenced
06 This Is Not A Prog Song
07 Sleep
08 Opel
09 Waiting For A Smile
10 Trying To Kiss The Sun
11 Wasted Land
12 Roses
13 Biding My Time
14 I Don't Know

Hab noch keine Antwort, ob es die Box mit 3 Scheiben ist
Roland hat geschrieben:Die Wakeman/Nolan CD habe ich vor Jahren mal bei Hurricane Records (http://www.hurricanerecords.de/) gekauft, war damals deutlich unter €20.
Finde ich total stark die Platte, von der ersten Sekunde an. Die Jabberwoky (Vorgänger-Platte) finde ich etwas schwächer.
Erstaunlicherweise sind die Hörproben bei amazon hierzu auch sehr gut :D . Ich freu mich auf die Scheibe.

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

soundmunich hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Für die RPWL habe ich über Amazon Marketplace (bremer_stadt_musikanten) € 24,28 incl. Porto bezahlt.
Du hast DVD + 2 CD, wie Du geschrieben hast. Bei ebay ist'n Angebot (Nr. 220549764676) ohne Angabe nur mit der Tracklist
RPWL - The RPWL Live Experience NEUWARE DVD SF
Neuware / Originalverpackt
System: Film-DVD
Versionshinweise: Deutsche Verkaufsversion
FSK: 16
Beschreibung:
Recorded at Tetr Slaski im.Stanislawa Wyspianskiego, Katowice, February 17th 2009
Tracklisting:
01 Hole In The Sky
02 Breathe In, Breathe Out
03 3 Lights
04 Start The Fire
05 Silenced
06 This Is Not A Prog Song
07 Sleep
08 Opel
09 Waiting For A Smile
10 Trying To Kiss The Sun
11 Wasted Land
12 Roses
13 Biding My Time
14 I Don't Know

Hab noch keine Antwort, ob es die Box mit 3 Scheiben ist
Roland hat geschrieben:Die Wakeman/Nolan CD habe ich vor Jahren mal bei Hurricane Records (http://www.hurricanerecords.de/) gekauft, war damals deutlich unter €20.
Erstaunlicherweise sind die Hörproben bei amazon hierzu auch sehr gut :D . Ich freu mich auf die Scheibe.
Ja klar, freuen kannst Du Dich auf jeden Fall. Jabberwoky ist auch sehr gut. Daß mir Hound Of The Baskervilles etwas besser gefällt hat ja nichts zu sagen. Der Unterschied ist so riesig nicht!! Beide Platten sind (für mich) unverzichtbar!

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

@ Soundmunich: habe mir das gerade mal angeschaut. Ja, sei vorsichtig, vom Cover her kann man nicht erkennen ob es nur DVD oder DVD + DoCD ist. Und das Tracklisting der DVD ist ja bei beiden Versionen (mit und ohne CD's) gleich.

MX 2

Beitrag von MX 2 »

Roland hat geschrieben: Jooo, super, heute angekommen! [smilie=sign1_dolllol.gif]
Hmmm... weiß nicht, die grauenhaft schlechte "Live...Start The Fire" kann man ja getrost in die Ecke feuern, ist die neue Livescheibe denn so signifikant besser? Reicht das Material an die Studioversionen mindestens heran?

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Ich habe die (Jabberwocky, Baskerville) mal an einen von Euch verscherbelt (wer war's noch? Bild ), weil ich die nicht so prickelnd fand. Als "Sicherheitskopie" reicht sie mir.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Ein reiner Lustkauf: Gary Moore - Essential Montreux.

Dann fand ich eine Uriah Heep Millenium Edition und hab reingehört. Die Song-Liste ist quasi von der "Look At Yoursself" Life-Scheibe, sind aber nur Studioaufnahmen. Ich hab dann entschieden meine "Look At Yoursself" zu suchen (ist wegen großer Umräumaktion in der Garage zwischengelagert).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Eclipse hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Jooo, super, heute angekommen! [smilie=sign1_dolllol.gif]
Hmmm... weiß nicht, die grauenhaft schlechte "Live...Start The Fire" kann man ja getrost in die Ecke feuern, ist die neue Livescheibe denn so signifikant besser? Reicht das Material an die Studioversionen mindestens heran?
"Start The Fire" ist das einzige RPWL-Album, das ich besitze - was ist daran so grauenhaft schlecht :shock: - ich finde sie ziemlich gut.

Quiet

Beitrag von Quiet »

Rick Wakeman

The Six Wives Of Henry VIII

[/size]

Live At Hampton Court Palace

Bild

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Quiet hat geschrieben: Ich würde gerne hier ein Bild reinstellen, ich weiß aber nicht, wie das geht.....
(Ich hab dir 'ne Gebrauchsanweisung als PN geschickt.)

Quiet

Beitrag von Quiet »

Aprilfrost hat geschrieben:
Quiet hat geschrieben: Ich würde gerne hier ein Bild reinstellen, ich weiß aber nicht, wie das geht.....
(Ich hab dir 'ne Gebrauchsanweisung als PN geschickt.)

Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Off Topic“