Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ein super Album!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
ein super Album!
Topographic hat geschrieben: ↑So 13. Dez 2020, 14:29Würdest du zwei Sätze aus deiner Sicht zum Album schreiben? Es hat ja auch "YESMusiker"-Beteiligung, ich scheue allerdings noch den Kauf.nixe hat geschrieben: ↑So 6. Dez 2020, 09:36
the Rome Pro (G) ject - IV - Beaten Paths Different Ways
http://www.progarchives.com/album.asp?id=70577
Meine Frau hat eine spezielle Meinung was meinen,unseren, Musikgeschmack betrifft. Das Auto ist ein no go fuer Prog, aber der Garten hinterm Haus ist das Paradies fuer anspruchsvolle Musik.nixe hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 08:52Hm, meine Frau bezeichnet mich als recht engstirnig, was meine Music angeht. Ich hoffe, Du hast es besser getroffen?uwerentsch hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 07:01Wir sind wohl auf der gleichen Laenge was Musik betrifft.
Ein grossartiges Album. Masterpiece von POS.
Daniel Golden Gildenlow auf der Hoehe seines Schaffens.
Perfect Element als Song unuebertroffen!!!!!!!
OK, eigentlich höre ich ja auch meistens nur Prog, aber ich denke, der ist abwechslungsreich genug.
Nun, nur der Garden wäre mir zu wenig. Vorallen in den kalten Monaten.uwerentsch hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 22:46Meine Frau hat eine spezielle Meinung was meinen,unseren, Musikgeschmack betrifft. Das Auto ist ein no go fuer Prog, aber der Garten hinterm Haus ist das Paradies fuer anspruchsvolle Musik.nixe hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 08:52Hm, meine Frau bezeichnet mich als recht engstirnig, was meine Music angeht. Ich hoffe, Du hast es besser getroffen?uwerentsch hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 07:01
Wir sind wohl auf der gleichen Laenge was Musik betrifft.
OK, eigentlich höre ich ja auch meistens nur Prog, aber ich denke, der ist abwechslungsreich genug.
Prog, speziell Progmetal bevorzugt, obwohl ab und zu die alte Garde ran muss.
Als ich bemerkte, das sowas bei Dir ankommt, hatte ich es dann auch vermehrt hier gepostet. Sonst kommt das ja hier nicht so gut an!uwerentsch hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 07:01Wir sind wohl auf der gleichen Laenge was Musik betrifft.