Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
the Tronosonic Experience - '19 II: the big Blow
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Meine erste Scheibe von DT. Danach 6 Degrees of....!
Ja leider. Ging mir auch so. Sie haben irgendwie den Faden verloren.uwerentsch hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 09:44Meine erste Scheibe von DT. Danach 6 Degrees of....!
Glaube einen besseren Einstieg gibt es nicht.
Leider hauen mich die letzten Scheiben seit Silver Lining nicht mehr vom Hocker.
Scenes from a memory als DVD (live in new york)Das war und ist ihr Meisterwerk. Wohl schon 50ig mal angeschaut. Und immer noch Gaensehaut.nixe hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 10:10Ja leider. Ging mir auch so. Sie haben irgendwie den Faden verloren.uwerentsch hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 09:44Meine erste Scheibe von DT. Danach 6 Degrees of....!
Leider hauen mich die letzten Scheiben seit Silver Lining nicht mehr vom Hocker.
Desterwegen müssen mal wieder die FrühWerke ran!
An diese Version kommen sie auch nicht mehr ran. Nur leider nicht das komplette concert auf DVD veröffentlicht.uwerentsch hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 10:43Scenes from a memory als DVD (live in new york)Das war und ist ihr Meisterwerk. Wohl schon 50ig mal angeschaut. Und immer noch Gaensehaut.nixe hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 10:10Ja leider. Ging mir auch so. Sie haben irgendwie den Faden verloren.uwerentsch hat geschrieben: ↑Sa 23. Jan 2021, 09:44
Meine erste Scheibe von DT. Danach 6 Degrees of....!
Desterwegen müssen mal wieder die FrühWerke ran!