Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
S B B - '79 Improvs live in Miedzyzdroje
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Lässt sich sicher nicht objektivieren. Vielleicht hast Du Recht, vielleicht nicht. Mir war die Stimme von Collins im Vergleich mit Gabriel immer zu dünn.Echo hat geschrieben: ↑Di 9. Feb 2021, 23:14 So in sich geschlossen, so großartig
gespielt und ein Collins, der, man muss es einfach so konstatieren,
Peter Gabriel locker zerschmettert - dieser Gesang, dieses Gefühl für
den Song ist unbeschreiblich, es passt einfach alles. Bitte nicht
falsch verstehen -ich präferiere Gabriel solo gegenüber Phil bei
weitem, Peter's Musik zählt für mich zum besten, was je geschrieben
wurde. Aber die Genesis-Stücke aus seiner Zeit, nun, die singt
Phil aus meiner Sicht noch besser als er.
Korrekt
In diesem Fall ist die
Grundsätzlich hat Gabriel die bessere Stimme, aberAprilfrost hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 19:26 Mir war die Stimme von Collins im Vergleich mit Gabriel immer zu dünn.
Sorry, aber das weiß ich auch nicht, hatte auch nur die Kassette.uwerentsch hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:29 Kann mir jemand mitteilen wann die Yes-Classic in der DDR erschien.
November 81 war der int. RELEASE.
Meine erste Yes Scheibe.
Ich war um die 14 Jahre alt, und die Kassette lief endlos fuer Wochen.
... ich geh mal zum Plattenregal.uwerentsch hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:29 Kann mir jemand mitteilen wann die Yes-Classic in der DDR erschien.
Meine erste Yes Scheibe.
Nach langem Suchen gefunden (siehe link). Trotzdem dankebiggenerator hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:57... ich geh mal zum Plattenregal.uwerentsch hat geschrieben: ↑Mi 10. Feb 2021, 23:29 Kann mir jemand mitteilen wann die Yes-Classic in der DDR erschien.
Meine erste Yes Scheibe.