Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tangerine Dream:Alpha Centauri, Mojave Plan, Logos
Songs ueber 20 min. Konzeptalben sind erlaubt
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Tangerine Dream:Von Deinen 50 Lieblings-LTs sind mir gerade mal 17 bekannt. Hinzu kommen vielleicht noch ca. zehn, die ich nach einmaligem Hören nicht wieder aufgelegt habe. Insofern ist mein Horizont in dieser Beziehung sicher kleiner als Deiner.
Ich bin in einem Paralleluniversum gelandet. Bis auf die Mutter mit dem nuklearen Herzschrittmacher kenne ich überhaupt nichts davon. Na, zumindest sagen mir die Namen Miles Davis und Magma etwas.nixe hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 18:31 La Otracina - Reality has got to die
T.2 - Morning
Magma - Theusz Hamtaahk, Mëkanïk Dëstruktïẁ Kömmandöh (live)
Miles Davis - Prelude, Interlude, Theme, Zimbabwe & Gondwana (live)
Øresund Space Collective - Approach, Ascent & Summit
Overhead - Metaepitome
Present - Promenade au Fond d'un Canal
the Reflection Club - Still Thick as a Brick (Konzept)
Pink Floyd - Atom Heart Mother
Desterwegen mache ich auch erstmal wieder *ne Pause, damit ich Euch nicht überfordere.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:47Ich bin in einem Paralleluniversum gelandet. Bis auf die Mutter mit dem nuklearen Herzschrittmacher kenne ich überhaupt nichts davon. Na, zumindest sagen mir die Namen Miles Davis und Magma etwas.nixe hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 18:31 La Otracina - Reality has got to die
T.2 - Morning
Overhead - Metaepitome
ABER NICHT DOCH! Ich lasse mich gerne überfordern. Das ist für mich die beste Möglichkeit meinen musikalischen Horizont zu erweitern. Gerade ist das mit dem Video von Jon Andersons "Horizon" passiert.nixe hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:06Desterwegen mache ich auch erstmal wieder *ne Pause, damit ich Euch nicht überfordere.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:47Ich bin in einem Paralleluniversum gelandet. Bis auf die Mutter mit dem nuklearen Herzschrittmacher kenne ich überhaupt nichts davon. Na, zumindest sagen mir die Namen Miles Davis und Magma etwas.nixe hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 18:31 La Otracina - Reality has got to die
T.2 - Morning
Overhead - Metaepitome
Also war das auch NeuLand für Dich?Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:29ABER NICHT DOCH! Ich lasse mich gerne überfordern. Das ist für mich die beste Möglichkeit meinen musikalischen Horizont zu erweitern. Gerade ist das mit dem Video von Jon Andersons "Horizon" passiert.nixe hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:06Desterwegen mache ich auch erstmal wieder *ne Pause, damit ich Euch nicht überfordere.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:47
Ich bin in einem Paralleluniversum gelandet. Bis auf die Mutter mit dem nuklearen Herzschrittmacher kenne ich überhaupt nichts davon. Na, zumindest sagen mir die Namen Miles Davis und Magma etwas.
Immer weiter und weiter.....bin dabei die Sachen bei Spotify zu downloaden. Brauche ja die Musik auf meinen naechsten Flug in die alte HeimatAprilfrost hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:29ABER NICHT DOCH! Ich lasse mich gerne überfordern. Das ist für mich die beste Möglichkeit meinen musikalischen Horizont zu erweitern. Gerade ist das mit dem Video von Jon Andersons "Horizon" passiert.nixe hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 20:06Desterwegen mache ich auch erstmal wieder *ne Pause, damit ich Euch nicht überfordere.Aprilfrost hat geschrieben: ↑Do 8. Apr 2021, 19:47
Ich bin in einem Paralleluniversum gelandet. Bis auf die Mutter mit dem nuklearen Herzschrittmacher kenne ich überhaupt nichts davon. Na, zumindest sagen mir die Namen Miles Davis und Magma etwas.