Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
....ich bin ja alt......Corona / Covid19
Ich eröffne mal für geordnete Tipps und evtl. Infos.
-
- Keymaster
- Has thanked: 672 times
- Been thanked: 1055 times
Re: Corona / Covid19
OK, ich auch! aber noch keine 80...
Tschüß
nixe
Musik hat die Fähigkeit uns geistig, körperlich & emotional zu beeinflussen!
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
!!!Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!!!
-
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 63 times

Grüße -vom 1x geimpften (2. Teil im Juli)

Diese Platte enthält keinen Hinweis auf die Supergruppe Silchers Rache 

-
- Has thanked: 131 times
- Been thanked: 160 times
Dito, habe soeben als Ü60 meine Astra-Erstimpfung erhalten.
Ich kenne viele Leute, die durch befreundete Ärzte bevorzugt wurden........so viel zur Flexibilität der Hausärzte....
Ich kenne viele Leute, die durch befreundete Ärzte bevorzugt wurden........so viel zur Flexibilität der Hausärzte....
-
- Keymaster
Noch so eine Sauerei!
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!
Seit März 2020 sind in Dortmund 246 Menschen an Covid 19 gestorben. Das sind 0,6 Tote pro Tag.
Weitere 115 Infizierte starben aufgrund anderer Krankheiten.
Weitere 115 Infizierte starben aufgrund anderer Krankheiten.
Was die Informationspolitik in der Coronakrise angeht, bin ich der Auffassung, dass die Medien, auch "Spiegel, SZ, FR, taz sowie die kommunalen Tageszeitungen ihrem Auftrag einer unabhängigen Berichterstattung zur Zeit nicht gerecht werden.
Um auf den "Tagesspiegel" zurück zu kommen, dort wird über die Schauspieleraktion nahezu wie über einen Kriminalfall berichtet. Eine offene Diskussion ist angeblich nicht erwünscht. Die Intoleranz nimmt weiter zu.
Bereits im vergangenen Sommer haben Psychologen der Passauer Universität anhand von Reportagen in der ARD und im ZDF belegen können , dass masslos überzogene Angst verbreitet wurde, die mit der Realität wenig zu tun hat.
In meinem Umfeld habe ich aufgehört, mit Leuten zu diskutieren, die bei kritischen Ansichten über den fragwürdigen Lockdown sofort den Verschwörungshammer rausholen.
Um auf den "Tagesspiegel" zurück zu kommen, dort wird über die Schauspieleraktion nahezu wie über einen Kriminalfall berichtet. Eine offene Diskussion ist angeblich nicht erwünscht. Die Intoleranz nimmt weiter zu.
Bereits im vergangenen Sommer haben Psychologen der Passauer Universität anhand von Reportagen in der ARD und im ZDF belegen können , dass masslos überzogene Angst verbreitet wurde, die mit der Realität wenig zu tun hat.
In meinem Umfeld habe ich aufgehört, mit Leuten zu diskutieren, die bei kritischen Ansichten über den fragwürdigen Lockdown sofort den Verschwörungshammer rausholen.
-
Topic author - Keymember
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 11 times
In der Tagesspiegelredaktion war das ganze recht kontrovers. Aktuell gibt es eine Livediskussion:
https://plus.tagesspiegel.de/tagesspieg ... 42085.html
Habe etwa 45 Minuten in die Livediskussion reingehört. So stelle ich mir einen offenen Meinungsaustausch vor. Ist sowieso besser, miteinander zu reden als übereinander zu schreiben.Dreamtime hat geschrieben: ↑Di 11. Mai 2021, 20:55 In der Tagesspiegelredaktion war das ganze recht kontrovers. Aktuell gibt es eine Livediskussion:
-
- Keymaster
Die Einschläge kommen nun auch hier immer näher:
ein EhePaar nebst Mutter von Gundy*s Verwandtschaft.
ein EhePaar nebst Mutter von Gundy*s Verwandtschaft.
Tschüß
nixe
!!!I like Prog!!!
nixe
!!!I like Prog!!!