Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein längeres Interview mit Geoff gibt es hier.https://www.metalexpressradio.com/geoff ... -material/
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein längeres Interview mit Geoff gibt es hier.Wie kommst du denn auf dieses Video? Was Downes hier macht, außer Mischpult angucken, wird mir nicht so klar.
Er ist dabei, das reicht doch.Topographic hat geschrieben: ↑Di 17. Dez 2019, 17:31Wie kommst du denn auf dieses Video? Was Downes hier macht, außer Mischpult angucken, wird mir nicht so klar.
Die Songs habe ich getestet, die Amplitude ist sehr groß, hab aber nur Schnipsel gehört.Topographic hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 20:12 Das neue DBA-Album Halcyon Hyms wird für 05. Februar 2021 als CD/DVD angekündigt:
Mehr hier:
Halcyon Hyms
Ich habe es gerade bei Spotify angemacht. Bin aber noch bei Track 1.JJG hat geschrieben: ↑So 16. Mai 2021, 09:29Die Songs habe ich getestet, die Amplitude ist sehr groß, hab aber nur Schnipsel gehört.Topographic hat geschrieben: ↑Sa 5. Dez 2020, 20:12 Das neue DBA-Album Halcyon Hyms wird für 05. Februar 2021 als CD/DVD angekündigt:
Mehr hier:
Halcyon Hyms
Kann jemand mehr zum Album sagen?